Das wird deutlich teurer -reloaded-

  • Ich weiß nicht wie man bei der HUk 24 auf so einen niedrigen Beitrag kommt.


    Habe gerade mal für meinen einen Online bei der HUK 24 gerechnet. Ist nur minimal günstiger, mit 299 Euro halbjährlich, wie bei der HUK.


    Na ja, vielleicht hauen die bei mir was auf die Beiträge drauf, damit die anderen die günstiger bekommen. :D


    Gruß Kurt

  • Also ich bin nun auch zu AllSecur gewechselt. Spare mir da über 200 Euro im Jahr, mit den gleichen Leistungen.
    Hätte noch etwas mehr sparen können, wenn ich statt dem Premium Tarif, den Komfort genommen hätte.


    Hatte vorher auch mir ein Angebot bei der HUK24 gemacht, aber da hätte ich wie gesagt nur knappe 25 Euro zur "normalen" HUK im Jahr gespart.


    Ist zwar nun ein "Direktversicherer" ohne Service Vorort, das wollte ich ja eigentlich immer nicht, aber bei 200 Euro Ersparnis, setze ich da mal den Joker. :D


    Fahre nun 31 Jahre Unfallfrei und es wurde bei der HUK immer teurer. Auch dieses Jahr wieder um fast 10%!! Das kann es dann nicht sein.


    Gruß Kurt

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurtler ()

  • Nur zur Info.


    Ich habe am 21.11.2017 versucht per Kontaktformular mit AllSecur was zu klären, habe bis heute noch keine Rückmal erhalten.
    Hatte es dann am 25.11.2017 abermals per Kontaktformular versucht, auch darauf bis jetzt keine Reaktion.


    Das ist schon mal eine Sache, die meiner Meinung nach überhaupt nicht geht. Wenn man wirklich mal was dringendes per Mail klären muss ist das dann natürlich fatal, wenn sich überhaupt keiner zurückmeldet.


    Bin schon über den Wechsel nicht mehr so begeistert.


    Gruß Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von Kurtler ()

  • Nur noch der Vollständigkeit halber, gestern nach nun mehr 4 Wochen habe ich dann endlich eine Rückantwort und auch einen Anruf von Allsecure auf meine Mail bekommen. Das haut mich dann nicht gerade vom Hocker in Sachen Service.


    Da hilft mir diese Aussage


    "Leider sind wir aufgrund der außergewöhnlich vielen Anrufe in den letzten 2
    Monaten mit der Bearbeitung Ihres Anliegens ins Hintertreffen geraten!"


    auch nicht viel weiter.


    Gruß Kurt

  • Das ist ein Grund warum ich bei ner Versicherung mit Büro vor Ort bin, auch wenn das dann ein wenig mehr kostet.
    Ich ruf dort an und bekomme gleich ne Antwort. Im Schadensfall kann das auch viel wert sein.
    Beim Bekannten von mir gab es große Probleme, da unterm Jahr Schadensfälle waren(Unfallgegner war schuld) und nicht ganz geklärt waren laut Akten bei der Onlineversicherung, der hätte jetzt 400 Euro im Jahr mehr bezahlen sollen, da die Schadensfälle noch nicht bearbeitet waren nach 3 Monaten.
    er hat Stundenlang telefoniert um alles zu klären.

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Ja normalerweise bin ich auch kein Online Versicherungsfreund.


    Nur hatte ich mich maßlos über die HUK geärgert, die schon wieder meinen Beitrag um satte 10% von Jährlich 572 Euro auf auf nun 622 Euro erhöht hatte.


    Bei der AllSecure zahle ich nun "nur" noch 418 Euro, bei gleichen Leistungen, einziger Unterschied Vollkasko SB 300. SB 150 gibt es dort nicht.


    Ich hatte im Jahre 2013 bei der HUK mit 396 Euro jährlich angefangen und nun sind die jedes Jahr immer weiter hoch. Ich zahle nun derzeit nur noch annähernd soviel wie 2013 bei der HUK.


    Gruß Kurt

  • Das hört man ja gerne. :upp:

    Captur XMOD 120 EDC, Ez 02/2017, dezirerot-schwarz, abnehmbare AHK von AVG, Spritzlappen vorne und hinten, Webasto Thermo-Top 4 mit Thermocall, Einstiegsleisten, vier mal Philips x-treme Vision 130% , Armlehne, schwarze Windabweiser, Lautsprecher Focal vorne und hinten, Axton Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrersitz :thumbup::thumbup::thumbup: