Hands free - Batterie fast leer

  • Meine Karte ist schon wieder leer...wobei, ich glaub es war ja sowieso die Zweitkarte Hab sie aber noch nicht gewechselt...erinner mich noch an die Schmerzen beim Erstwechsel

    Dann nimm doch einfach die andere Karte :lol::88:

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Vorhin auch die Meldung bekommen das die Batterie der Karte fast leer ist.
    Diese hatten wir Anfang Oktober schon mal gewechselt.
    Die erste Batterie hatte 20 Monate Gehalten die zweite somit nur 10 Monate.
    Habe leider keine zuhause werde die aber gleich Morgen wechseln.

  • Heute morgen auf der Fahrt zum Batterie kaufen hatte ich die Meldung nicht mehr das die Karten Batterie fast leer ist.
    Habe die dennoch gewechest. :

    Wenn die Karte schlecht senden kann (evtl. etwas mit der Karte in der Tasche, was ungewöhnlich gestört hat...) kann die Meldung im Dispay vielleicht auch kommen?

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Unser Cappi hat auch angezeigt, dass die Batterie schwach ist.... das ungefähr 1 Jahr, nachdem wir den Cappi vom Händler abgeholt haben. Naja, neue 2032er war im Haushalt vorrätig, also gewechselt. Drin war übrigens eine SYSxx - oder so... also ein echtes Billig-Fabrikat... nicht nur Renault, aber eben auch spart bei er Produktion hier genauso wie bei der Erstausstattung der Reifen....

    Captur XMOD Energy TCE 120 EDC - 1,2l-Turbo, 4 Zyl, 118 PS (87Kw), 205 Nm Drehmoment, Dezir Rot/Black Pearl-Schwarz, EZ 05/2016, gekauft 16.08.2016

  • Ich häng das hier mal dran.

    Bei mir war es jetzt auch soweit das 'Batterie fast leer angezeigt wurde. In meine keycard war eine Batterie vom Typ GP192. Überall wird geschrieben das eine CR2032 rein gehört. Die 192 hat 1,5V die 2032 3V. Was ist denn nun richtig?

    Das Handbuch lässt sich über den Typ nicht aus. Die Batterien wurden bisher noch nicht getauscht.


    Grusz

    Horst

    eine Null an der falschen Stelle kann deine Probleme vervielfachen ^^
    Und VW kann mich mal
    Feivel: Captur 1 ⅟₂ 2019, Intense+, TCe90, Stahlgrau, Media Nav Evo (Late 2018), K&N, DTE Pedalbox, CR2032

  • Das Handbuch lässt sich über den Typ nicht aus.

    Hmmm, ich würde das wieder einlegen, das verbaut war/ist.... :saint:

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

  • ich würde das wieder einlegen, das verbaut war

    Erst mal bekommen. Bei den örtlichen Händlern ist die GP192 Batterie nicht aufzutreiben.


    Grusz

    Horst

    eine Null an der falschen Stelle kann deine Probleme vervielfachen ^^
    Und VW kann mich mal
    Feivel: Captur 1 ⅟₂ 2019, Intense+, TCe90, Stahlgrau, Media Nav Evo (Late 2018), K&N, DTE Pedalbox, CR2032

  • nun, gerüchtehalber gibt es neben Google (um kompatible Batterien zu finden) auch Portale (Am**, E**) die Sachen direkt nach Hause liefern ;)
    (ohne Bus-, Benzin-; Parkkosten - ok, ein ausgiebiger Stadtbummel ist natürlich gesünder)

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

    Einmal editiert, zuletzt von Capturix ()