TIPPS und TRICKS

  • Ich fahre jetzt seit geraumer Zeit meinen HH und bin gnz zufrieden. Leider gibt es immer wieder Kleinigkeiten mit großer Wirkung. Hier sei mal die, wie ich meine, doch sehr billig gemachte Kofferraumabdeckung angesprochen. Während der Fahr nur am Klappern und beim Be-/Entladen des Kofferraumes habe ich mir schon mehrmals die Stirn an der rauen Kante angehauen. Wem das auch schon mal passiert ist, weiß, wovon ich rede. Also habe ich mal nah Abhilfe gesucht und bin in unserem Baumarkt mit den drei großen Buchstaben fündig geworden. Kosten hierfür keine 10 €, Arbeitszeit alles in allem ca. 10 min dafür aber eine äußerst effektive Wirkung. Keinerlei Klappergeräusche, keine swcharfe Kante an der Abdeckung - einfach toll. Aber schaut mal selbst die Bilder an und macht Euch Euer Urteil. Euere Meinung würde mich interessieren.

  • Das hatte Ich auch so bei unserem vorgänger
    Clio 3 aber erst nach mehrjährigem Betrieb.
    Beim Cappi ist das alles noch ok . :auto:

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Das gleiche habe ich auch gemacht und Fotos von gemacht und hier eingestellt. Weiß leider net mehr genau in welchem Thread. Bringt einiges.

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l

  • Das gleiche habe ich auch gemacht und Fotos von gemacht und hier eingestellt. Weiß leider net mehr genau in welchem Thread. Bringt einiges.


    Deswegen habe ich das auch schon länger... :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)