Einfarbig oder Bi-Color ?

  • Zitat

    Bicolor wird immer beliebter. Opel Adam Citrön usw.

    Warten wir mal ab, wie sich das entwickeln wird. Bicolor ist ja derzeit ein Trend. Aber Trends vergehen auch wieder.


    Kann uns dann natürlich auch passieren, das in ein paar Jahren keiner mehr einen Bicolor haben will. :whistling:


    Gruß Kurtler

  • Habe vorhin auf Youtube ein Video gesehen. Da war der HH in Polen orange schwarz mit einer riesigen Skibox. Gibt es den Captur in anderen Länderrn in neuen Farben hab auch schon einen in lila gesehen.

    :hex: Captur Luxe TCe 120 EDC Black Pearl - Ivory Beige Zip Collection grau :hex:

  • Habe vorhin auf Youtube ein Video gesehen. Da war der HH in Polen orange schwarz mit einer riesigen Skibox. Gibt es den Captur in anderen Länderrn in neuen Farben hab auch schon einen in lila gesehen.

    hab mal eben bei Renault.de nachgesehen. Also in Orange/Schwarz lässt sich der HH nicht konfigurieren :no:

  • Ich denk mal in lila war bestimmt eine private Sonderlackierung, oder ein Showcar von milka Schokolade. ;)

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Jep, natürlich Bicolor, finde das machts halt aus beim Captur.Machts Auto einfach eleganter.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Hi


    habe soeben mal auf der Renault Seite nachgeschaut welche Farben es so gibt für den Captur,
    die Einfarbigen haben mir garnicht so zugesagt aber die Bi-Color Variante ist schon echt klasse,
    mich begeistert das Weiß Orange sehr, und ich denke auch das es diese Farbe wird wenn ich Ihn bestelle.


    Welche Farbe habt Ihr bestellt ? oder ist euch ins Auge gefallen.


    Auf jeden fall Bi-Color
    Uns würde Mokkabraun/Ivory gut Gefallen. :)


    Grüße


    Jürgen und Simone