Einfarbig oder Bi-Color ?

  • Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Natürlich zweifarbig !!! Sieht doch total witzig aus. Uni hatte ich bisher immer.
    Hab mich für Stahlgrau mit Orange entschieden und dazu noch Cross-Aufkleber. Wenn auffallen-dann richtig. Dann brauch ich ihn auf so `nem Großraumparkplatz nicht mehr lange suchen... :totlachen: :totlachen:

  • Mein Captur ist wie der Avatar (das Foto hatte ich als Muster bei der Bestellung mit) - sieht einfach nur geil aus. :thumbup:


    Gruss
    VoHi


    :D

    Pazifik-Blau metallic/A-Säule, Außenspiegel und Dach in Ivory-Beige
    *R-Link & Klima - Paket & Rückfahrkamera* Zip Collection grau *
    Alufelgen 17 Zoll „Captur“ in Ivory-Beige * Vordersitze heizbar * :thumbup:

  • Einfarbig


    stahlgrau siehe Avatar ;)
    Bild habe ich letzte Woche Im Holland Urlaub gemacht 8)

    Captur TCe 120 Luxe
    stahlgrau, Media und Klima-Paket Plus
    Leichtmetallräder 17 Zoll in Chrom/Schwarz mit Diamanteffekt
    Transport-Paket Anhängerkupplung abnehmbar, Thule-Fahrradträger
    Winterreifen 16 Zoll auf Leichtmetallfelgen
    Einstiegsleisten mit Captur-Schriftzug vorne :thumbup:

  • Nur in Bi Color 8)


    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Ja, diese Cappuccino-Kombi gefällt mir auch sehr gut.


    Allerdings hadere ich noch mit einer Dachfarbe anders als schwarz... Der Grund: Unten ist das Fahrzeug schwarz (Teile der Felgen, Schweller). Wenn ich unten nun schwarz, in der Mitte eine andere Farbe und auf dem Dach nicht schwarz habe, dann habe ich 3 Farben am Auto, das ist mir irgendwie zu viel. Außerdem finde ich es insgesamt stimmiger, wenn die Hauptfarbe der Karosserie in der Mitte von derselben Farbe oben und unten flankiert wird. Da aber unten immer schwarz ist (mindestens der Schweller), überlege ich, das Dach auch immer in schwarz zu nehmen - egal, welche Farbe ich in der Mitte wähle.
    Aktuell gefällt mir "in der Mitte" orange am besten.
    Schwarz/braun/schwarz (u/M/o) könnte eventuell für mich zu dunkel sein.