Mängeliste für die Werkstatt.

  • Hast einen kaputten erwischt. wandeln ist da eine Gute Alternative. Viel Glück das alles so abläuft wie Du dir das vorstellst. 8o


    Wenn ich mir vorstelle einen Neuwagen gekauft zu haben und dann wird Motor und Getriebe zerlegt und repariert. Einfach grässlich diese Vorstellung. :cursing:

  • Ja das kann man so sagen. Es ist furchtbar. Jeder kennt das Gefühl, das man hat, wenn man einen neuen Wagen abholt... 8o 8o :thumbup:
    Die ganze Freude ist wirklich futsch und man wartet immer auf das nächste Geräusch. Da ist kein unbeschwertes cruisen drin. :thumbdown: :|
    Werde berichten.


    Viele Grüße

  • So er ist wieder da.
    Was wurde gemacht!
    Blinkerhebel wieder ok
    Schwungscheibe und Reifen neu. Vibration scheinen weg zu sein

    Captur 2 Intens TCE140, Schalter, Dezir Rot ,EZ 10.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Pogo23 ()

  • So er ist wieder da.
    Was wurde gemacht!
    Blinkerhebel wieder ok
    Schwungscheibe und Reifen neu. Vibration scheinen weg zu sein


    Dann drücke ich die Daumen :up: und hoffe, dass jetzt alles gut ist!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Also doch keine Wandlung mehr? Vertraust deinem Cappi nun wieder?


    Drücke die Daumen, dass so schnell keine Reparatur mehr kommt!

    Captur TCe 120 EDC Luxe, Orange-Ivory, Automatik, MedNav, Rückfahrkamera
    EZ 07.2014, Gebraucht gekauft: 04.2016 - 5300 km
    :love:

  • Hmm. merkwürdig den Helly Hansen kann man seit 2015 nicht mehr bestellen... Altes Problem, wenn man im falschen Winkel einen hohen Bordstein touchiert verstellt sich die Spur, die Felge hat nen Schlag und hier war wohl noch die Kupplung beteiligt..

    Captur Editon One ETECH 160 02/2021 Bose Soundsystem, Stauassistent, etc.

  • Das mit der Wandlung war meiner. Ich wollte auf Pogo23 antworten und wußte noch nicht so richtig wie das geht. Hatte die gleiche Überschrift genommen. Ich übe noch. 8)


    Hey Pogo23 ich drücke Dir die Daumen, daß es wieder rollt. :rolleyes: