Endlich kann ich den Captur fahren

  • :will: Und viel Spaß mit dem tollen Auto. Und ja es gibt viel zu lesen in der Bedienungsanleitung oder eben hier im Forum. Ist halt viel mehr Technik und Elektrik in den neuen Autos ;)

    Captur TCe 120 EDC Luxe, Orange-Ivory, Automatik, MedNav, Rückfahrkamera
    EZ 07.2014, Gebraucht gekauft: 04.2016 - 5300 km
    :love:

  • Auch ein Hallo von mir.


    Ich halte mich seltenst an das Hochschaltenzeichen vom Bordcomputer....hab manchmal das Gefühl der Motor säuft mir dann ab :D

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Ich halte mich seltenst an das Hochschaltenzeichen vom Bordcomputer....hab manchmal das Gefühl der Motor säuft mir dann ab :D


    Da gebe ich dir recht, aber in der Einfahrphase ziehe ich das so durch. :D Und bis jetzt, nach über 500 Kilometern, habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 4 Litern. :thumbup:

    CAPTUR Experience Energy dCi 110
    Stahl-Grau
    R-LINK & Klima Paket
    17 Zoll Felgen