R-Link plötzlich keine Blitzer mehr

  • Moin Leute,


    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem R-Link. Und zwar werden bei mir keine Blitzer mehr gemeldet. Von heute auf morgen. Habe schon Werkseinstellung gemacht. Heute das R-Link geupdatet. Alles ohne Erfolg.
    Auch ist alles aktiviert. Es sieht so aus, als sei meine ganze Blitzerdatenbank gelöscht.


    Hat vllt jemand eine Idee was ich machen kann?

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l

  • Zitat ; Hat vllt jemand eine Idee was ich machen kann?


    Sich an der vorgeschriebenen Geschwindigkeit halten, :whistling:
    ( sorry , mußte ich einfach schreiben., :go: )

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

    2 Mal editiert, zuletzt von das-axel ()

  • Hallo ... also mit dem Abo klingt erstmal etwas komisch ...aber ich habe meinen Wagen jetzt erst 2 Wochen und so ein Abo läuft genau 1 Jahr ... danach wollen die frisches Geld um gewisse Dienste bereit zu stellen ..... Ich bin bei Renault auf der Seite Angemeldet und kann dort genau sehen was ich wann gekauft habe und wie lange die Verträge laufen .. Ist dein Wagen möglicherweise so 12 Monate alt ?? Dann passt das ...


    LG Harry

  • ab Erstzulassung 12 Monate , dann wieder zahlen , ich hab glaube ich zum Sonderpreis für 1 Jahr 49,90 bezahlt , ich meine , das kostet normal 69,90. Ich wollte bei My Renault mal nachsehen , aber die haben das neu gestaltet , da find ich erstmal nicht mehr durch . Gruß Barni :thumbup: brauche etwas Zeit :muh: liegt wohl am Alter :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Mein Abo ist seit einem halbem Jahr abgelaufen. Und nicht funktionieren tut es erst seit kurzem. Und im Live Service sind soweit ich weiß die Mobilien Blitzer. Die Stationären sind sind auch ohne Live verfügbar. Also am Abo sollte es nicht liegen, will es aber nicht ausschließen.

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l

  • Hallo,


    Mein Abo ist seit einem halbem Jahr abgelaufen. Und nicht funktionieren tut es erst seit kurzem. Und im Live Service sind soweit ich weiß die Mobilien Blitzer. Die Stationären sind sind auch ohne Live verfügbar. Also am Abo sollte es nicht liegen, will es aber nicht ausschließen.


    Richtig, die stationären Blitzer sollten auch weiterhin vorhanden sein (sofern sie bereits im Datenbestand waren). Ich kann an dieser Stelle nur vorschlagen sämtliche Einstellungen zu überprüfen und/oder das R-Link mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.


    Gruß


    Hans

  • Hab ich schon. War schon in den Einstellungen. Hab alles aus und wieder angemacht. Das aktuellste Update ist drauf.

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l

  • bei mir war genau nach einem Jahr nichts mehr , ich bekam die Nachricht , ich könne das Abo zu verlängern , war mir aber zu teuer . Ein paar Tage später gingen die " Festen " wieder wie von Geisterhand. ca. 2 Wochen später kam das Angebot von 49,90 , das war für mich akzeptabel , also gebucht, seit dem läuft alles ohne Probleme und hat mich schon 2x vor Tickets bewahrt. Gruß Barni :thumbup: hab wohl immer noch zu viel Temperament :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Ich fahre die Tage zu Renault und frage die. Ansonsten werde ich irgendwie per Hand die POI´S und Blitzer raufladen.

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l