Diesel mit Automatik

  • sorry dann hatte ich Dich falsch verstanden, es gab den Diesel nur mit 5 Gang Schaltung wo ich meinen Captur bestellt hatte!
    Grüße Pelle ;)


    Auch jetzt noch gibt es den handgeschalteten Diesel nur mit 5 Gängen. Ich glaube, da wird sich auch im Laufe der Zeit nix ändern. Erst die 110-PS-Ausbaustufe des Dieselaggregats hat (serienmäßig) 6 Gänge. Aber den dCi 110 gibt es ja leider beim Captur (noch) nicht.

  • Hallo ingobohn


    Ich sehe Du bist wie immer gut informiert! :thumbup:
    Wann bekommst Du Deinen Captur?


    Grüße Pelle :thumbup:

  • Hi, ich fahre seit ca.4 Wochen einen . Bislang bin ich sehr zufrieden. Verbrauch liegt so bei 4,5l .Habe ca 1500 weg .Getriebe ist super ruhig, kein Vergleich zu meinen vorigen chevy Orlando. Anzug und Motorleistung ist bei 90 ps ausreichend.Was ich nur nicht verstehe sind die Gurtschlösser hinten rechts.Die sind vertauscht , das wäre aber bei allen so auch beim Clio Warum? Der freundliche konnte mir das nicht beantworten. Ich vermute wegen den kindersitze.lg aus Ahlen :thumbup:

  • Hi, ich fahre seit ca.4 Wochen einen . Bislang bin ich sehr zufrieden. Verbrauch liegt so bei 4,5l .Habe ca 1500 weg .Getriebe ist super ruhig, kein Vergleich zu meinen vorigen chevy Orlando. Anzug und Motorleistung ist bei 90 ps ausreichend.


    Oh, das klingt ja vielversprechend!


    Zitat


    Was ich nur nicht verstehe sind die Gurtschlösser hinten rechts.Die sind vertauscht


    Was genau meinst Du damit?Meinst Du die 2 Gurtschlösser direkt nebeneinander hinten auf dem mittleren und rechten Platz? Ist das Gurtschlo für den mittleren Platz rechts und das für den rechten Sitzplatz in der Mitte? 8|

  • JA GENAU WIE DU ES BESCHRIEBEN HAST. So kenn ich das nicht. Der freundliche sagte auch, dassman das nicht so ejnfach tauschen kann. Verstehe einer die Franzosen. Gruß Uwe