Beiträge von Uwe

    JA GENAU WIE DU ES BESCHRIEBEN HAST. So kenn ich das nicht. Der freundliche sagte auch, dassman das nicht so ejnfach tauschen kann. Verstehe einer die Franzosen. Gruß Uwe

    Hi, ich fahre seit ca.4 Wochen einen . Bislang bin ich sehr zufrieden. Verbrauch liegt so bei 4,5l .Habe ca 1500 weg .Getriebe ist super ruhig, kein Vergleich zu meinen vorigen chevy Orlando. Anzug und Motorleistung ist bei 90 ps ausreichend.Was ich nur nicht verstehe sind die Gurtschlösser hinten rechts.Die sind vertauscht , das wäre aber bei allen so auch beim Clio Warum? Der freundliche konnte mir das nicht beantworten. Ich vermute wegen den kindersitze.lg aus Ahlen :thumbup:

    Hallo,seid letzen Freitag habe ich meine Cature in Braun/schwarz als Diesel Automatik vor der Tür stehen.


    Ich als alter Chevy Orlando Fahrer bin total begeistet. Motor u. Getriebe passen super zusammen und der Spritverbrauch wird z.Zeit mit 4,7l angezeigt.


    Ansonsten sind alle begeistert von der Farbe und Form des Auto. Leider kennt kaum einer den Capture was auch manchmal nicht schlecht ist dann fährt man was ausgewöhnliches. Ich werde weiter Berichten wie sich das Auto gibt, da ich im Jahr ca. 25000Km fahre erhalte ich schnell einige eindrücke. Lg Uwe

    Hallo, hat schon jemand einen Fahrbericht mit dem Capture als Diesel-Automatik. Ich kann darüber nichts finden.Bekomme meinen in 2 Wochen in Braun-Schwarz luxe Ausführung. Freue mich schon darauf.lg Uwe 8o

    Hallo, ich habe meinen schwarz Braunen noch nicht u. wollte mal nachfragen wie die Lautsprecher so sind. Ich habe 4x 20 watt bestellt mit Navi.Danke :D