Kaptur for Russia


  • Sagst du denn Käptscher (englische Aussprache) oder Kaptür (französisch)?



    Wer spricht das denn englisch aus? 8|?( Mir würde dafür am Wortende das "e" fehlen, um ansatzweise darüber nachzudenken :)


    Ich hab die neue Version schon bei facebook entdeckt, auf den ersten Blick finde ich die Neuerungen gut :thumbup:

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Hallo,
    der Link funz nicht.
    Gruß ?(


    ...habe ihn korrigiert, jetzt sollte er funktionieren!
    Gruß
    Uli

    2 Mal editiert, zuletzt von ulim ()

  • Link geht ....jetzt zumindest.



    Der sieht echt schick aus. Und diese Felgen :love: :love: :love:

    LG LadyInRed


    :auto: seit 11.08.2016 XMOD ENERGY TCe 120 EDC DeZir-Rot + Black Pearl-Schwarz :auto:
    *~* *~**~**~* :love: mein "Optimus" :love: *~* *~* *~* *~*

  • Hallo,


    Mir gefallen die nicht, die originalen, auf unserem sehen besser aus.


    Vom Design finde ich die 17-Zöller des Captur auch schöner, aber was mich daran, und auch bei anderen Felgen, stört ist, dass es links und rechts die gleichen Felgen sind und diese daher auf der einen Seite mit und auf der anderen Seite gegen das Design drehen.


    Gruß


    Hans