Höchstgeschwindigkeit 120 EDC ???

  • Bei 190 habe ich aus Rücksicht auf meinen FS den vmax Versuch beendet (Österreich), fahre aber vielleicht im Juni mit der Klapptürè nach DE, dann weiß ich mehr.

  • Muss ich nicht wissen und werde es bestimmt auch nicht versuchen herauszufinden wenn ich das Auto dann mal zur Verfügung habe.

  • Grade Strecke trocken, leichter Gegenwind: 207 laut Tacho. Sollten realistisch 201-202 sein Ca. Hatte keine Zeit auf die handyanzeige der GPS App zu gucken ;)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Dann einigt euch mal auf 200km/h ( +-)


    Da ist es bei unserem anderen Wagen sehr viel einfacher , der riegelt bei 250 ab, :01:

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside