Klappern im Armaturenbrett

  • Klappern im Armaturenbrett



    Hallo mal eine Frage in die Runde bei mir klappert ständig
    das Schloss der oberen Klappe wo meine Brillen und Führerschein drin sind,
    obwohl ich beim letzten Mal in der Werkstatt es gesagt hatte ist der Fehler nicht behoben
    wurden, hat jemand von Euch auch dieses Problem?






    Grüße Pelle

  • Hab noch nicht dieses Problem.
    Ich hab bedenken wenn ich den Verschluss sehe.
    Der schaut nicht aus wie wenn er lange hält.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Ich denke es ist besser die Dinge die man tgl braucht nicht in dieses klappbare Fach zu geben. Renault spart überall. Sollten sie nicht tun. Das Design wird ja besser

  • Servus Pelle,bis jetzt kein klappern im oberen Fach bei mir.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Kann ich trotz strafferer Federn und somit deutlicherer Reaktionen auf Schlaglöcher und Co. hier auch nicht bestätigen. Das Ding ist absolut leise... nur harter Inhalt ist da wenn lose liegend echt nervig.


    Was dagegen sofort auffiel war die nur dämlich aufgelegte "Hutablage". Da sind nun zwei Stücke Dämmband drunter damit das ein Ende hat. Der Clio 4 hat da noch eine echte Welle mit aufklick-Aufnahme in der Ablage... wohl weggespart...

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Bei mir klappert nur der zusätzlich angebrachte Sonnenschutz an der Sonnenschutzklappe oben. Ansonsten klappert nix. Aber ich hab auch die Musik so laut, dass ich fast nix anderes höre :D

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: