Supi , er steht auf dem Hof

  • Hallo zusammen
    Heute konnten wir unseren Captur von außen das erste mal Besichtigen.
    Nächste Woche wird dann Ausgeliefert :thumbup:
    Leider haben wir bei der Besichtigung festgestellt das das Chrom Look Packet innen nicht verbaut wurde ;(
    Das rot passt zu unserer Farbkombination überhaupt nicht.
    Aber das wird sich sicherlich noch irgendwie ändern lassen.
    Grüße Roland

    ENGERY TCe 90 XMOD, Ivory-Beige Black Pearl-Schwarz, Look Packet innen Chrom, Lederpolsterung in Anthrazit


  • Hallo Roland,


    welche Außenfarbe bzw. Farbe des Innen Look Paket habt Ihr denn (vermute mal innen das Rot vom XMOD)?


    Wir hatten bei unserem Cappi Ende letzten Jahres ein ähnliches "Problem": Wir haben eine XMOD mit Außenfarbe Dezir Rot und Lederausstattung in Grau. Da wollten wir auch gerne das Innen Look-Paket in Chrom haben. Allerdings war das Fahrzeug vom Händler bereits vorbestellt (Vorlauf) und daher nicht mehr um konfigurierbar. Jetzt haben wir das standardmäßige rote Look Paket und sind mittlerweile zufrieden damit.


    Wir hätten für das Innen Look Paket einen Tauschpartner gehabt (Rot gegen Chrom), haben es aber dann gelassen. Die Schublade (Handschuhfach) kann man leicht tauschen (abschrauben). Allerdings finde ich die rote Schublade mit rotem Licht viel schöner als die weiße beim Chrom Paket. Die Blende um das Navi kann man wohl auch leicht heraus klipsen. Allerdings scheint es wohl nicht so einfach zu sein, die Ringe um die beiden Lüftungsdüsen zu tauschen. Mein möglicher Tauschpartner meinte damals, man müsse dazu das ganze Armaturenbrett lösen, um von Hinten dran zu kommen!


    Gruß


    Frank

  • Hi Frank,
    die Aussenfarbe ist in Ivory-Beige Pearl-Schwarz und innen in Leder.
    Da passt halt nur Chrom.
    Das Handschuhfach wäre mir egal aber die Umrandungen müssen in Chrom sein.
    Grüße

    ENGERY TCe 90 XMOD, Ivory-Beige Black Pearl-Schwarz, Look Packet innen Chrom, Lederpolsterung in Anthrazit

  • Das sehe ich auch so wie du Roland.
    Wären bei dir die Stoff-Textillederpolsterung Sitze mit den Roten Streifen drinnen würde das ja noch passen aber auf die Ledersitze passt wirklich nur das Chrom.

  • Das sehe ich auch so wie du Roland.
    Wären bei dir die Stoff-Textillederpolsterung Sitze mit den Roten Streifen drinnen würde das ja noch passen aber auf die Ledersitze passt wirklich nur das Chrom.

    Sehen wir genauso :upp:

    ENGERY TCe 90 XMOD, Ivory-Beige Black Pearl-Schwarz, Look Packet innen Chrom, Lederpolsterung in Anthrazit

  • Hi Frank,
    die Aussenfarbe ist in Ivory-Beige Pearl-Schwarz und innen in Leder.
    Da passt halt nur Chrom.
    Das Handschuhfach wäre mir egal aber die Umrandungen müssen in Chrom sein.
    Grüße


    Ja klar, dann passt das Rot nicht. Ich verstehe auch nicht, warum Renault das nicht auch erkennt und bei der Außenfarben/Leder-Kombi nicht standardmäßig das Innen Look Paket in Chrom verbaut. Bei Lederausstattung sollte es auch standardmäßig Chrom sein, wie es ja innen sonst nichts in Rot gibt. Bei anderen Fahrzeugherstellern werden bestimmt Farbkombinationen ja auch nicht zugelassen, wenn es nicht aussieht.