Neue Ausstattungslinien

  • Der Luxe hatte aber auch schon serienmäßig die Mittelarmlehne!


    Das Vorhandensein des Notrads ist abhängig vom gewählten Motor, nicht von der Ausstattung! Beim TCe120 ist das Notrad serienmäßig!


    Gruß
    Frank

    O.K. habe ich so nicht gewußt, bei den vielen Ausstattungspaketen steigt ja auch keiner so richtig durch :rolleyes:

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup:

  • O.K. habe ich so nicht gewußt, bei den vielen Ausstattungspaketen steigt ja auch keiner so richtig durch :rolleyes:


    Kein Problem,


    dafür gibt es ja so Freaks wie mich, die Prospekte und Preislisten mehrfach lesen und analysieren. Irgendwie ein Hobby von mir! ;)


    Bei Renault ist das ja noch relativ simpel. Aber die "Aufpreislisten von VW, BMW, Mercedes... oh je ?(


    Gruß


    Frank

  • Und ich hab die Sonderausstattung schon getestet :up:


    Der ELYSEE hat auch den ABBLENDBAREN INNENSPIEGEL, die Innenlechten usw.


    Das mit den Preis- und Ausstattungslisten ist nicht nur dein Hobby XMOD_Frank, ich mach das auch gerne. Verrückt nicht war.

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Und ich hab die Sonderausstattung schon getestet :up:


    Der ELYSEE hat auch den ABBLENDBAREN INNENSPIEGEL, die Innenlechten usw.


    Das mit den Preis- und Ausstattungslisten ist nicht nur dein Hobby XMOD_Frank, ich mach das auch gerne. Verrückt nicht war.

    Ja verrückt, hat mich aber auch schon vor bösen Überraschungen und unnötiger Geldausgabe bei der Fahrzeugbestellng bewahrt :thumbup:


    Die neue Preisliste für den Captur (gültig ab 01.01.2016) kann man übriegens jetzt auf der Renault home page runterladen!


    Gruß
    Frank




  • Danke für Eure Antworten,
    jetzt habe ich es auch gefunden. Das typisch Kleingedruckte ist ja so schlecht für die Augen 8)
    Das traurige ist nur, dass ich selbst bei Renault bin aber man hat oftmals nicht die Zeit und Ruhe sich damit zu beschäftigen. Verspreche mich zu bessern :thumbup:

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup:

  • Hallo Skitnik,


    dann hoffe ich mal, dass Du nicht im Vertrieb arbeitest ;)


    Ich finde es nämlich unerträglich, dass die meisten Verkäufer sich in den Preislisten überhaupt nicht auskennen und einen nicht richtig über mögliche Ausstattungskombinationen, Sparmöglichkeiten etc. aufklären. Aber das ist nicht nur bei Renault so, dass habe ich bei vielen anderen Händlern auch schon erlebt. Leider identifizieren sich die meisten Verkäufer nicht mit Ihrem Produkt oder haben kein Interesse daran, den Kunden umfassend zu informieren. Sehr schade ;(


    Gruß


    Frank

  • Nein bin im Service ^^

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup: