Navi Werkseinstellung

  • Meine bessere Hälfte meint, dass wie wir das Auto übernommen haben die Navianzeige schöner war. Ich bin mir nicht sicher. Daher möchte ich auf Werkseinstellungsknopf drücken.
    Möchte aber nicht danach zum Händler fahren weil nix mehr geht

  • Zitat

    Meine bessere Hälfte meint, dass wie wir das Auto übernommen haben die Navianzeige schöner war. Ich bin mir nicht sicher. Daher möchte ich auf Werkseinstellungsknopf drücken.
    Möchte aber nicht danach zum Händler fahren weil nix mehr geht


    Hat wer schon dies durchgefüht?


    Schöne Feiertage wünsche ich Euch.
    Hj.


    Gesendet von meinem SM-G7105 mit Tapatalk

  • Sie glaubte die Strasse gesehen zu haben. Die breite Strasse so wie wenn du Autobahn fährst und eine Abzweigung wird Angezeigt. Also wie bei einem PC Spiel wo du auf der Strasse fährst

  • Ist damit der Spurassistent gemeint der an Kreuzungen und Abzweigungen die richtige Fahrspur für die geplante Route anzeigt?
    Dafür muss natürlich auch eine Route geplant sein damit das Navi die richtige Spur anzeigen kann.
    Oder ist hier die 3-D-Ansicht gemeint? Zwischen 2-D und 3-D lässt sich einfach umschalten.

    Captur Intens blue dci 115 edc

    Software 283C39022R seit 24.03.2021, ....788R seit 27.06.22

    gebaut am 09.10.2020

    Zulassung 12.2020

  • die Spuren und Stadt sieht man aber nur , wenn man eine eingegebene Route ( Ziel 3 D )abfährt . Gruß Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Also bei mir kommt das nur, wenn man z.B. auf einer Autobahn an einem Kreuz vorbei fährt, dann sagt er ja links halten oder rechts halten und zeigt dann alles Fahrspuren so an.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • genau , Autobahnabbieger oder Zubringer , oder wenn man an einer größeren Stadt mit mehreren Spuren vorbei fährt . Gruß Barni :thumbup: und Nachts mit Sternenhimmel :muh: das sieht toll aus . :muh:



    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/m/mKo3TMyryBPQkXMh9cETJHg/s-l250.jpg] So in etwa

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

    Einmal editiert, zuletzt von Barni ()