Würdet ihr den Captur noch mal in der gleichen Farbe kaufen?

  • Ha Ihr könnt ja sagen was Ihr wollt
    unserer ist eh der schönste, womit
    sich die Frage in unserem Fall erledigt hat


    :muh: :muh: :muh:


    Da kannst du recht haben, unser Captur wird unter der Schwarzen Mütze immer Rot wenn er deinen sieht. :grins:


    Grüße Simone und Jürgen

  • Das Thema ist alt aber gut.
    Es gibt 2 Menschen die sagten: Wie kannst du nur ein oranges Auto kaufen?! Geht gar nicht.
    Und der Rest sagt: passt zu dir, würde ich mir auch kaufen.


    Als ich die Farbkombi im Internet sah dachte ich mir: Wow der sieht ja witzig aus, den muss ich mir in echt angucken.
    Als ich ihn dann in echt sah war ich mir nicht mehr sicher: orange? Wie lange gucke ich mir das an? Meine Farbe ist eigentlich blau.
    Doch für Neuwagen war kein Geld, und gebrauchte waren überwiegend in Grau zu finden - das fand ich langweilig, solide, aber langweilig.
    Nun fahre ich ihn bald 1 Monat (wow :to: ) und bin sehr zufrieden! Auf den ersten 3 Fotos die ich von ihm gemacht habe, wirkte er sehr quitschig orange (siehe Anhang)
    aber eigentlich sieht er immer so aus wie auf meinem Profilbild oder im Showroom. Und die Farbe kann sich echt sehen lassen :love:
    Und hier in der Umgebung ist er auch einzigartig, habe noch keinen in der Farbkombi gesehen.


    Hätte ich mir ein Neuwagen leisten können, wäre es auf anhieb wohl auch Rot-Schwarz geworden. Auf den zweiten Blick vielleicht auch Blau-Ivory oder Beige-Ivory. In jedem Fall zweifarbig, das macht den Wagen doch erst aus! :thumbup:

  • Ich finde nur das helle Dach gewöhnungsbedürftig. Weil es einfach nicht so zum unteren Teil des Autos passt. Aber ich würde auch immer wieder das orange nehmen, wobei mir der Rote auch gut gefällt. Oder Ivory. Aber immer mit schwarzem Dach. Oder das schwarze Auto mit hellem Dach, sieht auch gut aus.


    Bei mir fahren schon viel zu viele in der Farbkombi rum :evil: Doofer Händler, doofer!

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Die Farbauswahl meines Capturs stammt von meiner Frau, ich habe zu Pazifik Blau mit schwarzem Dach tendiert.

  • Ich habe bewußt das helle Dach haben wollen... So sind es drei Farben! Unten schwarz, darüber die "grelle" Farbe und dann das helle Dach. Mir war egal was andere davon halten, meiner Frau und mir gefällt es! Auch 1,5 Jahre später... :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ich war ja besonders unsicher. Es sollte ein Elysee werden, aber bitte nicht in schwarz-braun oder braun-schwarz. Im Katalog sah ich dann braun-ivory. Dort sah er natürlich dank photoshop super aus. Auch im Konfigurator. Doch ich war mir nicht sicher. Meine Farbe ist eigentlich auch blau. Am Ende habe ich es einfach gewagt und den Cappuccino bestellt: braun-ivory. Und was soll ich sagen: Ich kann mich an dem Kleinen nicht satt sehen. Design-technisch und Farb-technisch! :love:
    Demzufolge würde ich ihn wieder so kaufen.
    Alternative wäre pazifik-blau mit ivory oder rauchblau mit ivory. :)

  • Hallo :16: ich habe das Fahrzeug in der Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz gekauft und würde es nochmal so kaufen .... aaaber das tolle Rot könnte mir auch gefallen ... die Farbe hat einen tollen Schimmer in der Sonne !! :auto:

  • Dezir Rot ... hm ... hat Vorteile, man soll ja positiv anfangen, viele kennen den Wagen und drücken mal ein Auge zu wenn er ... etwas im Weg steht. ... Nachteile ... denn manche "Dame der Ordnungsbehörde" kennt ihn auch ... ja ich würde wieder diese Farbe nehmen.