Wie zufrieden seid ihr mit eurem Händler/ Autohaus?

  • Vielleicht habe ich einfach Glück... Habe aber auch immer nur den einen seit Jahren. Da es ein großer ist kennen die mich zwar nicht alle, aber alle sind immer nett und zuvorkommend! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Mein kleiner Renault Händler hier am Niederrhein kümmert sich um jeden Kunden wirklich rührend.


    Wenn man früh genug den Wartungstermin bucht bekommt man auch kostenlos einen Leihwagen!
    Er macht auch nur das was unbedingt notwendig ist.
    Letztens sagte er mit den Bremsbelägen können Sie noch 5000 km fahren.
    Stand auch auf der Rechnung.
    Sicher auch er macht schon mal Fehler, aber die werden sofort beseitigt.
    Der TÜV Mann hat den Stempel vergessen. Am nächsten Tag wurde das nachgeholt.
    Gut ich kann jeden Monteur fast schon mit dem Namen ansprechen.
    Beim großen Konkurrenten habe ich zuviel Ärger gehabt. Deshalb bin ich damals gewechselt zum
    Händler auf dem Land. Sind aber nur ein paar km mehr.
    Aber die gibt es kaum noch. Die Vorgaben von DACIA/Renault sind schon hart und teuer.
    Grüße
    Rudolf

    Captur Editon One ETECH 160 02/2021 Bose Soundsystem, Stauassistent, etc.

  • Okay, danke. Ich war bei Hoeckels in Nettetal-Lobberich. Schouren ist zwar näher, aber zu dem hab ich ein gespaltenes Verhältnis.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Megane GT und Capture im Autohaus Sens in Nördlingen gekauft. Super Autohaus, tolle Rabatte und ein sehr netter und kompetenter Verkäufer.
    Meine Werkstatt ist aber schon seit vielen Jahren die Renault Vertragswerkstatt Helmut Hinz in Karlsfeld-/München. Eine Spitzenwerkstatt, Familienbetrieb, sehr nette und außerordentlich kompetente Meister (Vater & Sohn) :kl:


    Wer in München auf der Suche nach einer Top-Werkstatt ist, dem kann ich diese kleine aber feine Werkstatt nur ans Herz legen. Da wird man noch mit Namen begrüßt und ist keine Nummer. Ich fahre da auch lieber einen weiteren Weg, als zur Retail Group zu gehen. Die sehen mich aus zweierlei anderen Gründen nie mehr wieder :kl::kl:

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    :thumbup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbup:
    :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex:

  • im Autohaus Sens in Nördlingen gekauft. Super Autohaus, tolle Rabatte und ein sehr netter und kompetenter Verkäufer.

    Kann ich bestätigen, besonders das Lob über Werner Mü.. :thumbup: Selbst dort 2 Autos gekauft, leider zu weit weg von uns....