Er ist auf dem Weg

  • Hi Kurt :thumbup: erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Cappi. 8o


    Das mit dem Lack ist natürlich weniger schön, aber ich denke das man da schon neu lackiert und dann ist alles wieder bestens. Bin froh das mir in der Richtung nichts ist. Aber hauptsache Du bist ansonsten zufrieden.


    LG
    Renate

  • Hallo Renate,


    na ich sehe das locker. :D


    Sieht man ja so nicht. So bin ich mehr als zufrieden. Wenn es nur der kleine Lackfehler gewesen wäre, denn ich bei der Übergabe festgestellt habe, hätte ich auch sicherlich nichts gemacht. Aber ich habe nun schon zig kleinere festgestellt und das lasse ich dann natürlich nicht.


    Aber ich habe ja schon mit dem Händler gesprochen, wird begutachtet, Renault gemeldet und dann sollte eine Neulackierung kein Problem sein. Ist halt nur ärgerlich, gleich ein Nagelneues Auto wieder lackieren zu müssen.


    Gruß Kurt

  • Hallo Kurt,


    schade, das mit den Lackfehlern auf der Motorhaube.


    Vielleicht solltest du dir überlegen ob du nicht auf eine komplett neue Motorhaube bestehst. Ist ja schließlich ein Neuwagen.


    Habe mit dem Überziehen der vorhandenen Lackschicht in zwei Fällen keine guten Erfahrungen gemacht, waren nachher immer Unebenheiten zu sehen!

  • Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht.


    Von Neu lackieren halte ich eigentlich auch nichts. Wäre mir natürlich lieber, wenn ich eine neue Motorhaube lackiert ab Werk bekommen könnte.


    Gruß Kurt

  • So nun erst einmal eine gute Nachricht, die Motorhaube von meinem Captürchen muss nicht Neu lackiert werden. :thumbup: :thumbup:


    Hat sich heute ein Lackfachmann von meinem Händler angesehen. Diese Flecken sind nicht im Lack, die lassen sich Wegpolieren. Na da bin ich froh.


    Und......


    man soll es nicht glauben, meine Armlehne wurde heute auch montiert. Ich finde die einwandfrei, vor allem beim Automatik, weiß ich jetzt endlich wo ich meinen Arm ablegen kann. Gut diese kann ich natürlich nicht mit der meines Scenics vergleichen, da hatte ich das Vario Modul, das aber auch 350 Euro gekostet hatte. Das lies sich verschieben und auch nach meinen Bedürfnissen anpassen, das geht natürlich mit dem Teil nicht.


    Gruß Kurt

  • Juhu, meiner ist seit heute beim Händler :thumbup: 1 Woche früher eingetroffen
    Bekomme ihn aber frühestens erst am 8.11., da der Händler noch einiges montieren darf.


    Hab ihn aber heute schon mal angeschaut, gefällt mir noch besser als bei der Probefahrt.


    Gruß Marcus

  • Na Marcus, dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen. :thumbup:


    Die paar Tage bringst du auch noch rum.


    Gruß Kurt

  • Hallo Kurt , das sind ja mal gute "Lacknachrichten". 8o


    Und Marcus,
    Glückwunsch zum früher gelieferten Captur. :thumbup:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside