Er ist auf dem Weg

  • :thumbup:

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Zitat

    Drückt mir bitte die Daumen, wenn es klappt bekomme ich den Wagen am Freitag.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: , werden ganz fest gedrückt. 8o


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Super Olaf, freut mich für Dich. Musst noch warten bis die Papiere kommen? Bei mir ging das Ratz Fatz. Jetzt fahre ich mein knuddele schon den zweiten Tag, und ich bin begeistert.


    LG
    Renate :thumbup:

  • Ich muss mich wohl noch bis zur 49.KW gedulden, wie viele Wochen lagen bei euch so zwischen Bestellung und tatsächlicher Auslieferung?


    Gruß Markus

    Captur Luxe 90PS dCi
    Bestellung: 26.07.2013
    Unverbindlicher Liefertermin: 49KW (erste Woche im Dezember...)

  • Hi Markus,


    bei mir waren es ca 18 Wochen, bestellung war am 05.06, gekommen ist er am 20.09., an mich ausgeliefert dann am 26.09.


    LG
    Renate

  • knuddelllllllllllllllllllllll du bist ausm Auto gekommen :) oder haben se dich raus gezerrt *lach* man muss aber berügsichtigen das die soviel ich richtig informiert bin 6Wochen Produktions Stop gehabt haben

  • Hanu, ne bin freiwillig raus :D , will es mal net übertreiben. Ich bin einige Stunden gefahren und es fühlt sich mehr als super an. 8o Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei, egal was es ist. Ich konnte auch keine Mängel feststellen. Klima, Navi, Lichtsensor, alles wirklich mehr als toll.
    Morgen geht es weiter, ich freu mich da schon wieder darauf.
    Habe es heute auch schon mächtig ausprobiert, rein in den Tunnel, Licht ein, raus aus dem Tunnel Licht aus, sehr zeitnah und zügig. Lenkung überaus sympatisch, reagiert mehr als schnell, Rückwärtsparken genial. Ein straffes Fahrwerk, alles in allem, bis jetzt, ich konnte mein Geld nicht besser investieren.
    Was mir auffällt, viele Neider, gerade VW Fahrer machen Jagd auf mein Knuddele, warum auch immer, aber das finde ich noch raus.
    Ich habe heute meinen Sohn fahren lassen, er ist ein Corvette Fahrer. Mit leuchtenden Augen hat er den Captur begutachtet, sagte ein überaus schönes Fahrzeug, er war begeistert vom Fahrwek, Interieur, Bordcomputer. Morgen bekomme ich einen Stick zum Musik aufspielen, hat mir mein Sohn spendiert 8o
    Leute ich teste weiter und das so gerne, fühle mich in meinem Captur, wie Gott in Frankreich.


    LG
    Renate :thumbup:

  • Servus Renate,
    es freut mich so für Dich, dass Dir dein neues Knuddele sooooooo gefällt. Ist auch schön, wenn alles so prächtig funktioniert und R-Link hast Du wahrscheinlich nicht, was laut Forum immer so Probleme macht.
    Also dann weiterhin frohes Fahren und immer und allezeit Gute Fahrt.
    Und eines ist ganz wichtig: Du darfst nie schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!

  • Nun ist es auch bei uns so weit. Seid gestern ist er da. Habe ihn heute schon gesehen, war aber noch verpackt. Mittwoch ist Auslieferung.


    Allen anderen wünschen wir eine kurze Wartezeit.


    Gruß
    Byfahrer