Er ist auf dem Weg

  • danke für Deine liebe, in Eile verfasste Antwort. Hast Du eigentlich immer Schichtdienst in Deinem Beruf? Stelle ich mir sehr schwierig vor, immer zu anderen Zeitpunkten schlafen!


    Guten Morgen Flodur :D


    Ja habe ich, bis vor 2 Jahren hatte ich noch Nachtdienste, die ich aber aufgehört habe, da ich extreme Schlafprobleme davon hatte. Jetzt gibt es nur noch Früh und Spätdienste, sowie Schaukelschicht, das heisst von Spät auf Frühdienst, sowie oft Wochenenddienste. Ist ja in der Pflege durchaus üblich und auch nicht anders machbar. Aber ich mache das schon viele, viele Jahre und man gewöhnt sich daran. Zumal ich meinen Beruf sehr gerne ausübe. :thumbup:
    Jetzt werde ich gleich wieder zu meinem Frühdienst gehen, bin dann um 14:30 zu Hause und habe morgen einen freien Tag 8o , dann geht es wieder bis zum Freitag im Wechsel weiter.


    Wochenende frei 8o dann könnte ich mein Knuddele etwas einfahren, wenn dann die Papiere endlich da sind :thumbup:


    Klasse das Du Wahlhelfer bist, war es spannend gestern? Oder ist das eingetroffen was zu erwarten war? :?:


    Freu mich wieder von Dir zu hören und sei lieb gegrüsst


    Renate

  • Glückwunsch Majal ,
    dann trifft Anfang Oktober ja die erwartete Zulassungswelle ein. 8o 8o


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Ich liebe denn Wellengang und betrachte bis Dezember mal die Wellen :) außer ein Captur fliegt mal zufällig von der Vorläufer Welle dann meldet sich mein Händler :thumbup: ich lass mich mal überraschen
    ob er was findet

  • Hallo, ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber der Captur hat einen neuen Motor bekommen und kostet jetzt auch mehr! Geht einfach auf renault.de und konfiguriert mal einen Captur.

  • naja ich dachte es kommt auch der 120er Diesel mit Automatik Getriebe...ist aber nur der 90er mit Automatik...und dann stolze 3600Euro teurer,für denn Preis schalte ich lieber,wobei Automatik ne feine Sache ist


    Die stark getönte Scheiben sind auch teuerer geworden

  • Hallo meine Lieben,


    Donnerstag ist es soweit, hole mein knuddele mittags ab,freu. Wochenende habe ich frei, dann geht es los mit fahren :auto: Werde Euch dann endlich berichten können wie es sich anfühlt. Oh man noch zwei Tage, kommt mir vor wie ne Ewigkeit :whistling:


    LG
    Renate