Er ist auf dem Weg

  • Hallo ihr lieben "Captur's" Besitzer und solchen die werden wollen, hab heut eine Mail bekommen, dass der Unsere am Dienstag abholfertig und zugelassen, geholt werden kann. Für das, dass wir eigentlich gedacht haben, wir bekommen einen bereits Gelieferten von einem anderen Händler, der 20 Km weit weg ist, in den versprochenen 3-5 Tagen, hat es nun doch 5 Wochen gedauert, weil der Erste nicht der Ausstattung entsprach und ein anderer von einem anderen Händler (ca. 700 Km entfernt) mit dem Auslieferungs-LKW von Renault gebracht werden sollte.
    Da aber unser Händler uns nun gut 2 Wochen schon mit seinem Vorführer fahren läßt, war die Wartezeit noch Auszuhalten.

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Was lange währt...bis Dienstag ist es ja nicht mehr lange, das schaffste nun auch noch!
    Hauptsache es passt dann alles.


    LG Andrea

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket

  • Tja, wichtig war vor allem, dass wir unseren in die Jahre gekommenen Altwagen verkaufen konnten, bevor noch was teures kaputt geht. Vielleicht hätten wir uns auch nicht auf die eine Farbe von Anfang an versteifen sollen, sondern wie wir bei späteren Überlegungen dann hatten auch noch das Ivory genommen hätten.
    Zunächst hieß es ja vom Verkaufsleiter dort, dass ich ihn selbst holen könne, wie ich dies angeboten habe, aber dann hat es geheißen, dass es ungleich mehr kosten würde, als wie wenn sie uns den Vorführer zur freien Verfügung und kostenlos überlassen, bis der Richtige gebracht wird.


    Wünsch Dir "Sunshine 123" und alle die noch Warten müssen alles Gute und baldige Lieferung.

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Och ich weiß ja nicht, man hat ja einen Grund warum man sich für eine Farbe entschieden hat...dann möchte ich bei einem Neuwagen auch meine bevorzugte Farbe haben.


    Ich habe übrigens Ivory gewählt, aber mit schwarzem Dach. :)


    Na ihr hattet wenigstens Glück und habt schon einen Vorführwagen gehabt während der Wartezeit.


    Alles wird gut!


    LG Andrea

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket

  • Hallo Andrea, die Farbezusammenstellung wär auch mein Favorit gewesen, denn das schwarze Dach rundet das Ganze noch edel ab find ich. Und wenn meine Frau und ich nicht soviel in den letzten Jahren wegen meines Rentenkampfes und 2 Jahre Hartz4 an Erspartem gelitten hätten, wären uns die €urolappen für die Sonderlackierung egal gewesen.
    Nun ist es halt das einfache "Rauchblau", welches in den anderen Ländern auch Marineblau heißt und manchmal sogar Aufpreis kostet.
    Im Grunde ist die Farbe aber auch nicht übel und Hauptsache die Captur-Kiste fährt gut und sicher.
    Ich freu mich jedenfalls, dass Du und auch andere sich ihre Farbe ausgewählt haben und wart schon darauf, dass sich endlich die Straßen mit den Captur's füllen, denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich der einzige CapturFahrer hier im Raum Nürnberg/Fürth bin.

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Dienstag, 20. August 2013, 20:33


    Forenbeitrag von: »martinmatt«
    Bestell und Wartesaal Renault Captur (pro User 1x Beitrag)
    Mit besten Grüßen aus Österreich. Habe heute meine Bestellung aufgegeben: Dynamique Energy dci 90 Orange / Dach Ivory R-Link Citypaket 2 (Rückfahrkamera einklappbare Spiegel) Designpaket Schwarz (dunkle Scheiben hinten und die schwarzen Felgen 17") Metallic Lackierung Notrad mit Wagenheber wird eingetauscht gegen meinen lieben Twingo Night & Day (dci 85) Voraussichtliches Lieferdatum: 12.10.2013


    So langsam kann die Zeit vergehen! Kommenden Dienstag soll es dann endlich soweit sein. Mit gut einem Monat Verspätung!
    Bin schon gespannt darauf, was ich euch berichten kann.

  • :thumbup: Herzlichen Dank euch allen ! :thumbup:


    So, vorige Woche ist nach 5 Monaten Wartezeit nun endlich auch mein Captur beim Händler eingetroffen.
    Ich möchte mich einmal ausdrücklich bei euch allen ganz herzlich bedanken !!
    Dank euch und unserem tollen Forum (hier ein besonderer Dank den beiden Administratoren), war es trotz 5 Monaten eine kurzweilige,
    spannende und auch lustige Wartezeit.


    Nun ist es endlich so weit, morgen früh kann ich unseren Cap abholen und dann :auto:

  • Na dann viel Spaß damit, und allzeit gute Fahrt. :auto:

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017