Er ist auf dem Weg

  • Dann mal Glückwunsch zum neuen Wagen . :thumbup:
    Das ist ja auch mal ne tolle Farbkombi, :rolleyes: , ganz in schwarz, toll.
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • nabend Ulrich
    viel spaß mit Black Beauty :)

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Fischaugen in Massen bestellen das nichts mehr klappert


    Tja, jetzt klappert meiner dort auch - linke Seite. Wo genau muss ich denn wie viele von den Fischaugen hinkleben? Wenn die Klappe hoch ist, ist die Abdeckung ja auch hoch. Also Gummis ab und dann ... hin- und herrruckeln? Aber wo kleben?

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • Schau erstmal ob es überhaupt die Abdeckung ist, das dachte ich zuerst auch,aber dann waren es die Verschlüsse von den Gurte hinten, kamen immer seitlich mit der Abdeckung in Berührung

  • Stimmt hanu, war bei mir letztendlich dann auch so :thumbup:


    Also Fischaugen braucht es nicht unbedingt, auch wenn ich sie Liebe :love:


    LG
    Renate 8o

  • OK, ich habe den Gurt dann mal festgegurtet und werde morgen sehen, ob es jetzt weg ist. Wäre aber auch irgendwie blöd - immer mit dem Gurt in der Schnalle, oder habt ihr da eine andere Lösung?

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • Servus zusammen,
    bei mir haben die Gurte auch etwas geklappert, außerdem fahre ich meistens mit Ladefläche, da selten jemand mitfahren muss. Ich habe folgendes gemacht, seitdem ist absolut kein Klappern mehr zu hören:
    Die Gurte kommen von hinten aus einem Schlitz und genau hier habe ich die Schnalle mit der Hälfte eingezwickt.
    Wenn jemand jetzt den Gurt benutzen will, nimmt er ganz einfach die Schnalle in die Hand und zieht diese wieder aus dem Schlitz.
    Fertig! Probiert es aus, es funktioniert.

  • Wollte das Tema noch mal aufnehmen auch wenn es schon ein wenig veraltet ist.


    Haben das auch mal getestet und finde das eine gute Alternative zu dem anschnallen der gurte hinten wie es schon einige hier beschrieben und auch gemacht haben.
    Wie von Flodur schon beschrieben hat, kein Klappern mehr zu hören. :thumbup: