Rückwärtsgang klemmt - Angeblich 'Normal' laut Renault

  • 208 Sachen sind schon mit dem 120iger wenn man alleine drinnen sitzt nicht so einfach erreichbar. Und dann will er mit einem 90iger mit 4 Personen mehr, das sind gut nochmal 280 Kilo mehr Gewicht 208 km/h erreicht haben. kopfschüttel Außer die vier waren Babys. :D :D


    Nicht einmal den Berg runter mit vollen Rückenwind schafft der das. Außer sein Tacho geht 20 Km/h vor.


    Gruß Kurtler


    208 Km/h hab ich mit meinem auch mal geschaft , halte ich also für machbar . Allerdings hab ich den 120 Ps , war alleine und bin schon ca.800Km am Stück auf der Autobahn gewesen .Der Cappi war gut drauf und zog gut durch , das ist zu merken nach einer langen Autobahnfahrt , ( " er ist frei " ) . Und dann dauert es natürlich eine Zeit , bis die Höchstgeschwindigkeit erreicht ist , und ich glaube natürlich nicht , das das echte 208 sind , da mogelt der Tacho wohl auch ein bisschen .Trotzdem war ich echt beeindruckt , zumal Cappi sich auch noch ganz manierlich benommen hat , es war kein Stress für mich . Ich wollte auch nur mal sehen , was so möglich ist . Gruß Barni :thumbup:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Barni keiner sagt, das man mit dem 120iger nicht 208 erreichen kann. Aber nicht mit einem 90iger mit 5 Mann besetzt.


    Aber egal, er hat sich ja nun löschen lassen.


    Gruß Kurtler

  • Mit dem Punto hab ich auch desöfteren den Rückwärtsgang nicht rein gekriegt...komischerweise wenn es draußen wärmer, so ab 25 Grad aufwärts, wurde. Und dass bei einem feurigen Italiener aus südlichen Gefilden :D

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Barni keiner sagt, das man mit dem 120iger nicht 208 erreichen kann. Aber nicht mit einem 90iger mit 5 Mann besetzt.


    Aber egal, er hat sich ja nun löschen lassen.


    Gruß Kurtler


    Barni keiner sagt, das man mit dem 120iger nicht 208 erreichen kann. Aber nicht mit einem 90iger mit 5 Mann besetzt.


    Aber egal, er hat sich ja nun löschen lassen.


    Gruß Kurtler


    weiß ich doch , Kurtler , war ja auch nicht bös gemeint . Hab nur meine eigenen Erfahrungen zum besten gegeben , und das der Tacho immer etwas abweicht , ist doch auch allgemein bekannt . Trotzdem eine stramme Leistung für den " Kleinen Cappi " - meine ich jedenfalls . Gruß Barni :thumbup: ( und mein Lieblingssmily ) :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !