Beim Start schaltet das R-Link Gerät neuerdings immer auf den USB Stick!!!

  • Hallo Zusammen,
    in letzter Zeit (ca. 7 Tage) klappt es nicht mehr, dass das Radio "eingeschaltet" bleibt... Immer wenn ich das Fahrzeug abgestellt bzw. aus hatte, ist der eigentlich gehörte Radio Sender weg und stattdessen wechselt das System von selbst auf den USB Stick. Sehr nervig, besonders dann, wenn man eigentlich gerade Nachrichten erwartet! :cursing:
    Jetzt habe ich den Stick raus gezogen und es geht wieder gewohnt... Aber den süßen kleinen Stick, der übrigens jetzt schon 10 Monate nicht für Verwirrung im System gesorgt hat, bekomme ich auf der Autobahn sicher nicht wieder eingesteckt, wenn mir gerade nach "meiner" Musik zumute ist! ;( :ddo:


    Irgendjemand eine Idee, woran es liegen kann?

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Aber den süßen kleinen Stick, ... bekomme ich auf der Autobahn sicher nicht wieder eingesteckt, wenn mir gerade nach "meiner" Musik zumute ist!

    tja, das ist eine schwierig zu beantwortende Frage. Was sagt dein Arzt oder Apotheker dazu? :whistling:




    Ähm, nein. Hatte das mal kurz, war dann aber wieder weg, habe da auch nicht drüber nachgedacht.

  • Hallo radio oder usb ist doch grad ein druck
    auf dem schalter an der fernbedienung.
    Startet das teil nicht mit der letzten einstellung?

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Ja und nein, aber immer häufiger wechselt unsrer auch immer selbsttätig auf den USB Stick nach dem wieder anlassen. R Link Bug halt. 8o