R-Link Systemupdate

  • Bei mir ist ein R-Link Systemupdate verfügbar. Ob damit die Einstellungen Autobahn vermeiden etc. wieder möglich ist muss ich noch testen 8o

  • Hallo Klado,


    welche Version ( Anwendungsnummer ) hast Du jetzt nach dem Update installiert?
    Edit: unsere aktuelle Anwendungsnummer ist: 11.330.1860562-6030

  • Ich hab nachgesehen , bei mir ist nichts . Ich hatte eines vor ein paar Wochen , die verteilen die Updates wohl Scheibchenweise . Gruß Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • @SJ- 354 genau , darüber haben wir uns auch seinerzeit ausgetauscht , meine ich . Weil es bei mir drauf war , bei anderen nicht . Und es gab auch Probleme damit , einige Sachen funktionierten nicht mehr ,der Kundendienst mußte eingeschaltet werden . Gruß aus Kiel Barni :thumbup:


    Und immer eine Handbreit Asphalt unterm Cappi :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Genau den Kundendienst bzw. Rönno hatte ich seinerzeit ja angeschrieben. Versionsnummer kann ich erst auslesen wenn meine ehemalige Verlobte mit de Klapptüré wieder nach Hause kommt. 8o

  • Ja , so wars . Bei mir war es auch nach den Update die gleiche Versionsnummer , es wurden wohl nur die Fehler ausgebügelt . Das ganze hat aber bei mir eine ganze Menge Zeit gekostet . War , so meine ich am PC ca. 30 min. und am Fahrzeug noch mal das gleiche . Verbesserungen ??? kann nichts wesentliches erkennen . Gruß Barni

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Die Installation vom Server auf die Karte hat sage und schreibe 1:40 Stunde gedauerte. Werde das dann Morgen wenn Frau damit fährt sich installieren lassen. 8o

  • Bei mit hat das Freigeben in My Renault diesmal auf Anhieb funktioniert.
    Das Downloaden auf die SD-Karte war nach knapp 10 Min erledigt.
    Das Reinladen in das R-Link war nach 3 Min fertig.
    Die Versionsnummer hat sich bei mir auch nicht verändert, was ich sehr seltsam finde.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )