Zulassungszahlen Renault Captur

  • Hmm, wo fahren sie denn alle? ?(
    Hier in der ganzen Gegend habe ich erst einen einzigen Captur gesehen und der steht vor meiner Haustür. :D Vielleicht setzen sich die Zulassungszahlen ähnlich zusammen wie bei BMW Motorrad. Von 1200 zugelassen in einem Monat sind
    1150 auf Werk und Händler zugelassen. 25 an Mietstationen, bleiben 25 in freier Wildbahn... :wacko:
    Andersherum finde ich es im Moment auch ganz angenehm unseren Cappi nicht an jeder Ecke zu sehen. :rolleyes2:


    Gruß, Bernd

  • keine ahnung wo die alle fahren :D hab letzte woche auch das erste mal das vergnügen gehabt 2 capturs zu sehen. wobei man erwähnen muss, dass das eine ein geplantes treffen war ;)


    ahja, das ganz mit über 7000 gefahrenene km.. den neuen clio in rot sieht man schon fast zu oft!

    Captur Dynamique Tce 90 - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange

  • Hallo ihr Lieben,
    Auch hier guck ich schon Wochenlang ob ich einen Captur-Kollegen sehe -


    ABER NIX ::::::GAR NIX ZU SEHEN :wacko:

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Hmm, wo fahren sie denn alle? ?(
    Hier in der ganzen Gegend habe ich erst einen einzigen Captur gesehen und der steht vor meiner Haustür. :D Vielleicht setzen sich die Zulassungszahlen ähnlich zusammen wie bei BMW Motorrad. Von 1200 zugelassen in einem Monat sind
    1150 auf Werk und Händler zugelassen. 25 an Mietstationen, bleiben 25 in freier Wildbahn... :wacko:
    Andersherum finde ich es im Moment auch ganz angenehm unseren Cappi nicht an jeder Ecke zu sehen. :rolleyes2:


    Gruß, Bernd

    Richtig , ich kenne 2 große Händler die im Oktober mindestens insgesamt 16 Captur als Tageszulassung angemeldet haben.
    Auf der Straße sehe ich bisher nur 3 , mit unserem , fahren.
    Wir bleiben also noch eine Minderheit , die aber auffällt und die Blicke auf sich sieht. 8o


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Hallo ihr Lieben,
    Auch hier guck ich schon Wochenlang ob ich einen Captur-Kollegen sehe -


    ABER NIX ::::::GAR NIX ZU SEHEN :wacko:

    Hallo Peter,


    es sind mind. 3-4 in Nürnberg und Fürth unterwegs (Deiner und meiner):D .
    Einen blauen in der nähe vom Klinikum Fürth hab ich auch schon gesehen, und einen am Samstag, allerdings in Oberasbach beim EDEKA schwarz mit orangen Dach.


    Gruss Marcus

  • Bei uns im Bezirk sind schon 3 Captur unterwegs meiner leider noch nicht


    mus ich halt noch warten in den nächsten zircka 5 Wochen werde ich in schon Fahren?????


    Hallo Captur Freunde bei uns sind es mitlerweile schon5 Captur,und es werden immer mehr. :cursing: :love:

  • Wir sind in unserer Stadt auch die ersten mit diesem Fahrzeug, wir haben unseren am Fr. 6.12. bekommen.


    Viele Leute drehen sich um und sehen Ihn an. :rolleyes: :rolleyes:

  • Hmm, ausser meinen Cappi hier noch nicht einen einzigen gesehen. Vor 14 Tagen A44 bis Kassel und zurück. Nicht ein Cappi. Am letzten Wochenende nach und durch Dortmund, nicht ein Cappi. Da stellt sich echt die Frage, wo fahren sie denn... ?(


    Gruß, Bernd