Zulassungszahlen Renault Captur

  • aloha,


    hier die zulassungszahlen für unseren liebling:


    mai 2013 --> 727 Zulassungen
    juni 2013 --> 734 Zulassungen
    juli 2013 --> 778 Zulassungen
    august 2013 --> 898 Zulassungen
    september 2013 --> 685 Zulassungen
    oktober 2013 --> 1136 Zulassungen



    die zahlen sind der seite 4wheelfun.de entnommen

    Captur Dynamique Tce 90 - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange

    2 Mal editiert, zuletzt von bukkibär ()

  • Aha-langsam geht es aufwärts ;)
    Denn auf der Straße habe ich noch keinen gesehen. 8|
    Danke für die Info.


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

    Einmal editiert, zuletzt von das-axel ()

  • Also viel habe ich auch noch nicht gesehen, ganze zwei Stück wahrens, und einer davon zwei Straßen weiter.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • In meiner Region sehe ich den Captur doch relativ oft. Gerade vor zwei Tagen kam mir wieder einer entgegen, genau so wie ich ihn bekomme. 8o Mein Herz macht da jedesmal einen riesen Hüpfer :thumbup: .


    LG
    Renate

  • Naja, zieht man mal die ganzen zugelassenen Vorführwagen der Händler ab bleiben nicht mehr viel übrig, siehe Zulassungszahlen für Mai, da gabs den Captur offiziell ja noch gar nicht.
    In "freier Wildbahn" habe ich bis jetzt noch keinen einzigen Captur gesehen, obwohl ich jeden Tag quer durchs Rhein-Main-Gebiet 150 km unterwegs bin.


    Gruß
    Willy

  • Hi Willy,


    bei uns im Stuttgarter Raum schon. Bekomme dann immer gaaaaaaaanz große Augen 8o


    LG
    Renate

  • Nun ist er da. Am 5.September war es soweit. Bin bei uns in der Gegend noch ein Exot und werde bestaunt. Nun muß ich ihn noch richtig beherrschen und testen. Auf jeden Fall ein gutes Gefühl. Gruß hollimann :rolleyes:

  • Ja dann mal viel Spass mit Deinem Flitzer :thumbup: Zu der Zeit hätte meiner auch kommen sollen, leider heisst es noch warten bis Anfang Oktober. :whistling:


    LG
    Renate