Undefinierbare Geräusche und Lackschäden

  • Hallo zusammen,


    der Captur stammt von einem Renault-Händler.
    Es wundert mich auch, dass es mir nicht früher aufgefallen ist. :wacko:


    Hallo Anira , dann würde ich drauf bestehen , das der Schaden anständig beseitigt wird . Glaube mir , mit einem Lackstift ist das nicht machbar .Für eine anständige Werkstatt ist das selbstverständlich , die Kosten sind auch überschaubar und sie haben einen zufriedenen Kunden ...Lass Dich nicht abwimmeln , auf solche Kratzer sieht man immer wieder hin und ärgert sich , wenn mans weiß . ( Ich jedenfalls ) Gruß Barni :thumbup: alles wird gut :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !