Mobiltelefon-Verbindung hat sich "aufgehangen"...

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt das MediaNav auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach funzt es wieder.


    Das Handy war definitiv nicht das Problem. Das konnte ich ja abschalten, ohne dass es das MediaNav gemerkt hat. Das glaubte ja fleißig weiter, verbunden zu sein....
    Muss jetzt halt die Favoriten in allen Kategorien wieder neu anlegen :(


    Danke an alle, die sich mit Tipps beteiligt haben.


    Schönen Tag
    Michael

  • Tja, jetzt habe ich gestern mein neues Smartphone (Samsung) im R-Link mit Bluetooth angemeldet, und habe wohl das gleiche Problem.
    Zuerst funktionierte ja noch alles.
    Dann wollte ich vom Smartphone aus über Bluetooth Musik hören.
    Nach den ersten Klängen hat sich irgendwas aufgehängt, jedenfalls konnte ich das Smartphone nicht mehr als Medium auswählen.
    Es wird zwar noch als verbunden angezeigt, das ist aber auch alles.
    Auch wenn am Smartphone Bluetooth ausgeschaltet ist, wird es noch als verbunden angezeigt.
    Wenn am Smartphone Bluetooth aktiviert wird, ist dennoch keine Verbindung da, obwohl angezeigt.
    Es lässt sich im R-Link weder löschen noch trennen.
    Eigentlich will ich nicht wieder auf Werkseinstellungen gehen, dann muss ich mir ja alles neu konfigurieren.
    Schöner Mist!


    Gruß
    Ralph

  • Wir haben im Captur das Media Nav und es sind 2 Sony Handy dort zum koppeln gespeichert. Es gibt kein Problem mit dem koppeln und auch nicht mit der Audio Wiedergabe über BT. Auf meinen Sony sind auch 2 Renault zum koppeln gespeichert und egal in welchen ich bin, sobald BT aktiviert ist verbindet sich das Handy mit dem Auto wo ich drinnen bin und Audio Wiedergabe auch wieder kein Problem. Das erste Handy in der Liste im Auto hat immer den Vorrang beim koppeln.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC