Beiträge von michael091963

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt das MediaNav auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach funzt es wieder.


    Das Handy war definitiv nicht das Problem. Das konnte ich ja abschalten, ohne dass es das MediaNav gemerkt hat. Das glaubte ja fleißig weiter, verbunden zu sein....
    Muss jetzt halt die Favoriten in allen Kategorien wieder neu anlegen :(


    Danke an alle, die sich mit Tipps beteiligt haben.


    Schönen Tag
    Michael

    Danke für die Antwort.
    Aber da es das MediaNav nicht interessiert, wenn ich das Handy auf Flugmodus schalte (also alle Verbindung kappe), macht es auch keinen Unterschied, wenn ich das handy gar nicht dabei habe. Es wird trotzdem angezeigt. Selbst Bluetooth am MediaNAv abschalten ändert nichts.


    Befürchte daher die notwendigkeit eines kompletten Resets... :(

    Hallo zusammen,


    ich fahre seit 2 Monaten einen Capture mit MediaNav. Die Kopplung meines iPhone hat auch wunderbar funktioniert und ich habe schon reichlich darüber telefoniert. Seit einigen Tagen hat es sich damit aber erledigt. Im Startbildschirm wird die Verbindung angezeigt, aber die Anwahl funktioniert nicht. Weder über die Anrufliste noch über die Eingabe der Rufnummer. Ankommende Gespräche werden nicht am MediaNav signalisiert. Heute wollte ich dann die Verbindung zum Handy löschen, um sie dann neu herzustellen. Auch das ging nicht. Er zeigt das Handy und die aktive Verbindung. Jetzt kommts: Schalte ich das Handy in den Flugmodus, passiert am MediaNav nichts. Es wird immer noch eine aktive Verbindung angezeigt.


    Auch mit "Verbindung trennen" geht nichts weiter.


    Wie bekomme ich das MediaNav davon überzeugt, sich von der Handyverbindung zu trennen und sie neu herzustellen, ohne alle Einstellungen auf Werkseinstellung zurückzusetzen (das ist aber auch nur eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte. Ob es helfen würde, weiß ich auch nicht...)


    Vielen Dank für jeden Tipp


    Michael