20% auf Winterreifen u. Kompletträder demnächst bei ATU

  • Wer meine Geschichte etwas verfolgt hat, weiß ja, dass es Ungereimtheiten mit meinen von ATU verkauften Winterkompletträdern gab, genauer gesagt mit den Felgen. Danke nochmal an Roland (Franke im Exil) der mich überhaupt erst darauf aufmerksam gemacht hat. Erst heute konnte ich die Sache nun abschließend klären. Fazit: Die zunächst bestellten Felgen waren tatsächlich nicht zulässig für den Captur. Das wurde mir inzwischen schriftlich von Renault Deutschland und dem Felgenhersteller Aluett bestätigt. ATU hat das sofort eingesehen/akzeptiert und hat mir angeboten zulässige Alternativ-Felgen zu bestellen. Es sind nun die gleichen geworden, die Franke-im-Exil auch drauf hat. Sie wurden heute bestellt und in etwa 14 Tagen, wenn sie da sind, soll ich sie sofort mit den Winterreifen montiert bekommen. Der Verkäufer hat sich entschuldigt, die falsche Erstbestellung sei sein Fehler gewesen.


    Bin froh, dass die Sache nun geklärt ist und hoffe inständig, dass nun alles richtig läuft...


    Viele Grüße

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Guten Morgen Tilda,


    freut mich, wenn ich helfen konnte..... Und genau deswegen ist so ein Forum ja auch da...... Gute Felgenwahl :thumbup: