7.8.2015: Renault wird eine Xenon-Nachrüstung für den Captur nicht anbieten (Nachricht vom Kundenservice)

  • Hallo Kurtler,
    Renault D hat mir Material- und Einbaukosten erstattet - darüber habe ich mich gefreut. Die Möglichkeit, auf Xenon aufzurüsten, wird von Renault nicht weiter verfolgt (witzigerweise hat der Clio Initiale Bi-Xenon!), zumindest zurzeit und nur für den Captur. Bin privat weiter interessiert und sammle Informationen (z.B. bei der Lichttechnischen Bundesanstalt in Darmstadt).
    Danke für Dein Interesse und die Nachfrage
    Uli

  • find ich auch gut , das der finanzielle Teil glimpflich abgegangen ist . Mit dem Licht warte ich lieber auf LED - Technik , das wird wohl bald soweit sein . Gruß Barni :thumbup:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !