Box für den unteren Kofferraumboden

  • Hallo zusammen,
    Habe schon länger was gesucht für den unteren Kofferraumboden.
    Bei Lidl gibst seit heute Klappboxen in verschiedenen Größen und Farben.
    Habe die Maxi Version genommen (60x40x18 cm) die passt prima. Durch die geringe Höhe von 18cm kann die auch aufgeklappt bleiben.
    Ich finds praktisch.
    Für Oben habe ich dem Cappi noch eine Gummimatte spendiert.
    Gruß Thomas

  • Danke für den Tipp, ich glaube nach der Box gehe ich morgen auch mal schauen. Finde ich recht praktisch.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Ja die Klappboxen hab ich auch gesehen.
    Ist ja praktisch, dass die genau in den Kofferaumboden passen. Klasse Tipp!


    Noch ne Frage zur Gummimatte. Ist die Original Renault?

    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

  • Wir haben eine andere Lösung für den Bereich unter dem Boden gemacht. Es gibt bei ikea die sogenannte sammla Box. Artikelnummer und Größe teilen wir noch mit.
    Auch ein Foto kommt noch im Nachhinein.
    Die Leute die auf dem Treffen dabei waren, konnten sich ja schon unseren Kofferraum anschauen.
    Wenn der Boden so ausgelegt wird, rutscht auch nix mehr hin und her.
    Aber wie gesagt Bilder und artikelbezeichnung folgen.


    Lg
    Kasia und Rene

  • Auf jeden Fall eine gute Sache mit der Einteilung im "Unterkofferraum"!


    Ich kann diese Idee seit dem Treffen (Hatte die Einteilung bei den Düsseldorfis gesehen...) nicht vergessen und freue mich auf die genauen Bezeichnungen der Ikea Boxen. :upp:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Runner
    Vielen Dank für den Tipp.Die Boxen sind super... habe mir bei Lidl gleich zwei Boxen gekauft.
    Jetzt sieht der "Keller" ordentlich aus....außerdem hat es den Vorteil daß ich den Kram schneller ausräumen kann wenn ich an's Notrad ran muß.
    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von max ()

  • TCe 120 EDC HELLY HANSEN - Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung - Sitzheizung - Rückfahrkamera - Look Paket Chrom

  • Ist genau derselbe Händler

    Jo, aber auf seiner "Homepage" bietet er nur die PE-Kunststoffmatte mit dem Antirutschfeld in der Mitte an. Ich habe die "Vollgummi-Matte" aus der Bucht. :smi:


    Gruß Thomas

    TCe 120 EDC HELLY HANSEN - Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung - Sitzheizung - Rückfahrkamera - Look Paket Chrom