Rückbank

  • Hallo,


    ich habe am Freitag meinen Renault Captur gekauft. Leider lässt sich die Rückbank nicht umklappen!


    Gibt da etwas was man beachten muss.


    Bevor ich zum Verkäufer fahre und mich tierisch blamiere :D frage ich lieber erstmal hier nach.


    LG

  • Hast mal ordentlich gezogen? Brauchst keine Angst haben. Da muss man schon etwas Kraft anwenden.

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l

  • :thumbup: super, hab es dann mal mit etwas mehr Gewalt probiert jetzt geht es. Bei meinem vorherigen Auto vielen die Sitze regelrecht um.


    Da musste ich jetzt erstmal umdenken. Vielen vielen Dank.

  • Auch auf die Gefahr, dass mich alle auslachen, muss ich doch nachfragen, ob BMNR die
    Bank selber meint oder die Rückenlehne, welche oben an der Lehne mit dem kleinen Hebel
    zu entriegeln ist.
    Gruß WINI

  • Er meinte die Rücklehne, die man mit den kleinen Hebeln umlegen kann.
    Die Rückbank als ganzes lässt sich nur vor oder zurück etwas verschieben.

  • Wir haben gestern grünen Rasen für die Dachterrasse gekauft, da kam ich auch in die Verlegenheit die Rücklehnen umklappen zu müssen. Ich könnte sie erst umklappen, als ich die Rückbank nach vorne verschoben hab.


    Danach ging's aber.

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Egal in welcher pos die Bank ist , es geht immer..... Es is keine Speere drinnen....

    Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket

  • feste dran rumrobben .... ich hab mich blamiert, egal, wenns ja nur dieser Bug ist.

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....