Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Danke Uwe,


    ich dachte schon, die haben was gegen mich. :rolleyes2:


    Das tröstet mich jetzt schon, dass auch andere so lange warten. Werde ich halt weiter mit meinem Leihwagen über die Piste heizen. :hex: ......einem Twingo :to:

  • Ich will euch ja nicht noch mehr ärgern, aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... wir fahren morgen unseren Captur abholen :80: .
    Also macht den Weg frei auf der A1 :auto:


    Hey - Glückwunsch! Alles wird gut! :D


  • Eine Minimalproduktion rechnet sich nicht da die anderen Betriebskosten wie Strom nahezu unvermindert weiterlaufen. Desweiteren müsste ein Arbeiter die Arbeitsschritte mehrerer Arbeiter übernehmen und dafür müsste die Fließbandgeschwindigkeit extrem verlangsamt werden. Dies gilt natürlich nicht nur für das Werk selbst, sondern auch für die Zulieferer da in der Automobilbranche die Teile überwiegend "Just-In-Time" geliefert werden.


    Ja, klingt schlüssig.
    Andererseits: Wie machen es denn dann die anderen Hersteller, die keine Werksferien (zumindest in manchen Werken) machen? Also irgendwie muß es ja gehen. :D

  • eigentlch wird überall in der Automobilindustrie in den Sommerferien zugemacht...bei Ford sind es auch 3-4 Wochen bspw.

    Nur wer fällt, lernt fliegen


    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

  • Hallo an alle wartende,


    Kopf hoch heute Abend habe ich die Nachricht bekommen unser Captur ist endlich da.
    Wir werden ihn in den nächsten Tagen abholen.
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!



    Bilder folgen.

  • Hallo an alle wartende,


    Kopf hoch heute Abend habe ich die Nachricht bekommen unser Captur ist endlich da.
    Wir werden ihn in den nächsten Tagen abholen.
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!

    Glückwunsch Uwe. Und sogar noch unter 5 Monate geblieben. :up: