Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Habe auch einen Captur Crossboarder Energy TCe 120 EDC Automatik in dezire rot & Black ^^ mit böse System im Dezember bestellt. Lieferung etwa Ende März, laut System vom Händler Bautag 12/13 Februar.
    Freude ist schon riesig, da ich viele extra Chrom Teile dazu bestellt habe.

    Renault Captur „Crossborder“
    Energy Tce 120 EDC AUTOMATIK
    Bose Edition
    Online-Infotainmentsystem Renault R-LINK Evolution mit 7-Zoll-Touchscreen-Monitor, Sprachsteuerung,

  • ich glaube mein Händler will mich verarschen. Habe den Crossborder am 4.11 bestellt, vorgestern kam dann ein Brief mit der unverbindlichen Angabe des Liefertermins... 20.4.2018 ... das ist nun der 5 Termine zwischen Ende Feb und spätestens Ende März... hab gestern gleich stress gemacht, da es immer später wird.
    Dann noch so eine Ansage, 4 Wochen eher bestellt, hätte ich ihn schon.
    Er ist angeblich ab 12.3 in der Produktion.
    Verstehe dann nicht, dass wenn andere im Dez. bestellen, das Fahrzeug im Feb gefertigt wird.


    Langsam habe ich bissl die Nase voll... nur häckmäck mit Renault...

  • Langsam habe ich bissl die Nase voll... nur häckmäck mit Renault...

    Tja,das ist nun mal so,wenn man ein beliebtes Modell bestellt. :wacko:
    Es wird eben nicht nach Bestelleingang gefertigt ,
    sondern nach bestimmten Ausstattungslinien,,Farben,Felgen usw. . Da ist der Händler machtlos. Für den Käufer eben ärgerlich, :cursing: .
    Ist bei anderen Herstellern genauso,bestelle mal einen Skoda Oktavia Kombi ,in schwarz,Du wirst staunen. :whistling:


    Wartezeit ist eben Stresszeit.


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

    2 Mal editiert, zuletzt von das-axel ()

  • Ja habe auf meinen Polo damals 5 Monate gewartet, dann war er Punkt da ohne 5 Termin Änderungen.


    Aber jedes Mal eine andere Ansage vom Autohaus und dann wird es immer später, ist doof.
    Sollen Sie doch gleich sagen dass es mind 5-6 Monate dauert und mir nicht beim Verkauf erzählen Max 3,5 Monate ... na ja xD

  • Unser Capture soll nun in KW11 kommen....scahun wir mal. Bestellt am 16.10.17.
    Ist schon sehr lange.

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    :thumbup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbup:
    :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex:

  • Aber jedes Mal eine andere Ansage vom Autohaus und dann wird es immer später, ist doof.
    Sollen Sie doch gleich sagen dass es mind 5-6 Monate dauert und mir nicht beim Verkauf erzählen Max 3,5 Monate ... na ja xD

    Das ging mir Ähnlich so mit einem VW.
    Hatte 2006 im Januar einen VW Polo Goal bestellt und man sagte mir das ich den zu Ostern hätte.
    Letztlich Bekam ich den im September 2006.
    Beim Captur sagte man mir 3 Monate und mit etwas Glück hatte ich den schon 17 Tage Später

  • wer jetzt einen neuen Renault bestellt bekommt Winterkompletträder kostenlos dazu :P
    aber beim * steht als Bedingung, das neue Auto muss bis zum 30.04.2018 zugelassen werden ?( , wie soll das bei den Lieferzeiten möglich sein?

    Captur Intens blue dci 115 edc

    Software 283C39022R seit 24.03.2021, ....788R seit 27.06.22

    gebaut am 09.10.2020

    Zulassung 12.2020

  • Sehr guuuuute Frage !

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK