Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Ihr könnt meinen kaufen , der ist sofort da . Gruß Barni :thumbup: schneller gehts nimmer :muh: :muh:


    Ich hoffe für dich dass sich ein Käufer findet, damit du dir endlich ein Auto kaufen kannst welches in deinem Sinn die Bezeichnung AUTO verdient. :muh:

  • wenns das denn gibt Gruß Barni :muh: wird nicht einfach sein :muh: aber ich sehe diesmal viel genauer hin :muh: versprochen !


    Habe den Mazda CX 5 im Auge , schätze der wird es werden :muh: ist wohl eine andere Liga ,aber was solls :muh: der Tag wird kommen ! :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

    Einmal editiert, zuletzt von Barni ()

  • Hallo,


    Habe den Mazda CX 5 im Auge , schätze der wird es werden :muh: ist wohl eine andere Liga ,aber was solls :muh: der Tag wird kommen ! :muh:


    Der CX-3 wäre Größen- und Preistechnisch ungefähr in der gleichen Liga wie der Captur. Ein Kollege von mir hat seit Anfang des Jahres den CX-3 als 150 PS Benziner mit Allrad und Schaltgetriebe und er ist vorallem vom Motor begeistert.


    Gruß


    Hans

  • ja , so knapp 40000,-werden es wohl , aber das Auto gefällt mir . Ich hatte ja vor dem Cappi immer größere Fahrzeuge , meine Frau hatte immer einen Kleinwagen , fuhr aber sehr wenig , nicht mehr als 2000Km im Jahr .Der wurde verkauft , ein Kompromiss mußte her , das war der CAPPI , den mochten wir beide .Jetzt haben wir den Cappi 15 monate , meine Frau ist aber nur 2x gefahren , jetzt will ich wieder ein größeres Auto , wenn da der große Verlust nicht wäre ,hätte ich den Mazda wohl schon . So aber muß ich noch etwas Geduld haben , mein Händler kennt meine Vorstellungen , vielleicht geht da mal was , hab schon mehrere Neuwagen bei ihm gekauft . Schöne Pfingsten Gruß Barni :thumbup: Wetter könnte besser sein :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hallo,


    mir wurde eine Lieferzeit 16 Wochen bei meinauto.de bestätigt.
    Ende April bestellt und geliefert werden soll Ende August.

    Renault Captur Experience ENERGY TCe 90, Black Pearl

  • 4 Monate kommen gut hin, meiner hat ca 3 Monate gedauert. Bei meinauto.de darfst du nicht vergessen das du der zweitbesitzer bist und das fahrzeug noch 30 Tage auf dem Hof des Händlers steht. mIr war die ganze Seite zu kurios und ich hab lieber 2000 mehr gezahlt und bin zum Händler.

  • Ich habe den Mitarbeiterrabatt den ich über meine Bude bekomme genutzt. Da dies nur über meinauto.de funktioniert und mein örtlicher Renault Händler nicht mit dem Angebot mithalten konnte oder wollte, habe ich da bestellt. Abholen tue ich den dann bei einen ganzen normalen Renaulthändler in Niedersachsen.

    Renault Captur Experience ENERGY TCe 90, Black Pearl