Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Habe letzte Woche erfahren, dass sich die Lieferung meines 120 Tce Intens um eine Woche nach hinten auf die 19. Woche verschoben hat ;( . Na ja vielleicht klappt es ja noch vor Pfingsten. Bestellt habe ich den Cappi Mitte Dezember 2015. Aber wie heißt es so schön "Vorfreude ist die schönste Freude"

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup:

  • Ich kann es fast nicht glauben , das man für ein solches Auto solange anstehen muß Gruß Barni :thumbup: unglaublich !!! :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Auch bei mir ist es bald soweit. Bestellt habe ich meinen Captur Anfang Februar 2016, und am 2. Mai soll er in Cottbus angeliefert werden. Laut Computersystem von Renault. Ich freu mich:

    CAPTUR Experience Energy dCi 110
    Stahl-Grau
    R-LINK & Klima Paket
    17 Zoll Felgen

  • Hallo zusammen,


    meiner ist heute beim Händler angekommen......freu
    Bestellt am 13.02.2016


    lg. Jörg

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)

  • Hallo zusammen,


    meiner ist heute beim Händler angekommen......freu
    Bestellt am 13.02.2016


    lg. Jörg


    :thumbup: Das freut mich...!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ich kann es fast nicht glauben , das man für ein solches Auto solange anstehen muß Gruß Barni :thumbup: unglaublich !!! :muh:

    warum nicht? Der Captur ist ein sehr beliebtes auto grad, die Meldungen sind sehr positiv. Hier im Umkreis hab ich 5 Stück in den letzten 2 Monaten gesehen die neu dazu gekommen sind. Ich habe meinen am 11.02.2016 bestellt und bekomme ihn morgen. Beim Händler war er am Montag.

  • warum nicht? Der Captur ist ein sehr beliebtes auto grad, die Meldungen sind sehr positiv. Hier im Umkreis hab ich 5 Stück in den letzten 2 Monaten gesehen die neu dazu gekommen sind. Ich habe meinen am 11.02.2016 bestellt und bekomme ihn morgen. Beim Händler war er am Montag.

    Ich hab am 13.02.2016 bestellt und ihn gestern bekommen. :) :)
    lg. Jörg

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)

  • Ihr könnt meinen kaufen , der ist sofort da . Gruß Barni :thumbup: schneller gehts nimmer :muh: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !