Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Kann diese langen Lieferzeiten nicht nachvollziehen Gruß Barni :thumbup: komisch :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • In Österreich aktuell 10 Wochen, eine Bekannte hat am 13.02. einen 120 TCe bestellt, lt. Händler Lieferung vorletzte Aprilwoche.

  • also rein rechnerisch sind das dann 10 Wochen Gruß Barni :thumbup: :muh: 4 mon - 16 Wochen - 6 Wochen = 10 Wochen :muh: ca. :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hallo,


    Kann diese langen Lieferzeiten nicht nachvollziehen


    Die Lieferzeiten sind für Neufahrzeuge auf Kundenbestellung normal. Du hast ja bei Deinem HH nur Glück gehabt, da der Händler bereits einen, wie von Dir gewünschten, im Vorlauf hatte.


    Gruß


    Hans

  • Hier in Luxemburg ist es nicht besser.


    Am 26 Januar habe ich den TCe 120 EDC bestellt, provisorisches Lieferdatum : 6. Mai
    Am Mittwoch dieser Woche kam ein Brief vom Händler. Lieferdatum voraussichtlich am 9 Mai :( :S

  • Die 3 Tage machen den Kohl jetzt auch nichtmehr fett. Ich hab nichtmal einen Liefertermin und warte gefühlt schon einen Monat. Glaub in wirklich sind es erst 2 Wochen :D 2 Häuser weiter steht seid 3 Tagen ein X-Mod rum... der hat wohl vor mir bestellt

  • Ich hab heute auch endlich eine Meldung bekommen von meinem Händler. Mein Captur wird Ende Mai da sein und ich kann ihn endlich abholen. Dann habe ich ca 2,5 Monate gewartet.