Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • ...wo hast Du denn die ganzen Zutaten geordert? Vielleicht sollte ich mir die Langeweile auch damit vertreiben :whistling:

    Quer im WWW Net bestellt.....

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*


  • Hallo, nachdem ich nun über 13 Monate im Forum fleißig mitgelesen habe, ist es nun endlich soweit - morgen hole ich mein Schmuckstück nach "nur" 14 Wochen und 3 Tagen ab. :thumbup:

  • Hallo, nachdem ich nun über 13 Monate im Forum fleißig mitgelesen habe, ist es nun endlich soweit - morgen hole ich mein Schmuckstück nach "nur" 14 Wochen und 3 Tagen ab. :thumbup:

    Na, dann gratuliere ich mal recht herzlich und wünsche Dir viel Spaß, Freude und allzeit eine knitterfreie Fahrt mit Deinem Schmuckstück. :auto:
    Vielleicht verrätst Du uns, welche Motorisierung/Ausstattung Du gewählt hast. :gruebel:
    VG
    HH-Fan

  • Na, dann gratuliere ich mal recht herzlich und wünsche Dir viel Spaß, Freude und allzeit eine knitterfreie Fahrt mit Deinem Schmuckstück. :auto:
    Vielleicht verrätst Du uns, welche Motorisierung/Ausstattung Du gewählt hast.:gruebel:
    VG
    HH-Fan

    Danke für die Glückwünsche - nun ist er endlich da:
    Captur Dynamique TCe 120 EDC mit City-Paket, 16 Zoll LM-Räder Explore schwarz, Orange mit schwarzem Dach.
    Nur mit einfacher Klimaanlage, und auch ohne Multimedia und R-Link - im Auto brauche ich persönlich nicht noch einen Computer.
    Ist übrigens mein vierter Renault in Folge - war eigentlich immer zufrieden mit der Marke. Na mal sehen, wie es mit diesem werden wird, ist ja nun eine Klasse niedriger angesiedelt.
    Freundliche Grüße
    Bernd