Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Freut dich auf das Weihnachtsgeschenk. ;)
    Länger gedulden würde mich auch wahnsinnig werden. :S
    Es gibt noch schlimmeres. :thumbdown:


    Übrigens mein Helly Hansen fährt so wunderbar und so leise. :thumbup:

    naja ja mir wurde unverbindlich Mitte bis Ende November gesagt, aber glaub was ich hier so als lese wird wohl unter dem Weihnachtsbaum stehen :D :D :D

  • Es kann auch anders kommen. Wir konnten heute unseren vor 4 wochen bestellten Captur HellyHansen abholen.
    2 wochen vor dem angesagten Termin!!!
    Mit frisch eingebauter Standheizung und Armlehne :) :) :)
    Nur die zusätzlich bestellten Winterreifen auf Stahlfelge dauern noch etwas. Die Rdks sind wohl im Rückstand.


    Ihr seht, er kann auch schneller vor der Tür stehen als gedacht. :thumbup:


    Gruss

  • HI 95 olé...mach´Dir nichts draus, ich warte mittlerweile auch 14 Wochen - ein verlässlicher Termin zur Abholung ist nicht in Sicht. Es ist schon irgendwie eine etwas komische Situation, dass der Händler nicht in der Lage ist, eine vernünftige Kommunikation mit dem Hersteller/Werk zu führen. Muss man als "König Kunde" so hinnehmen. :floet: :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • HI 95 olé...mach´Dir nichts draus, ich warte mittlerweile auch 14 Wochen - ein verlässlicher Termin zur Abholung ist nicht in Sicht. Es ist schon irgendwie eine etwas komische Situation, dass der Händler nicht in der Lage ist, eine vernünftige Kommunikation mit dem Hersteller/Werk zu führen. Muss man als "König Kunde" so hinnehmen. :floet: :gruebel:

    Bald kann ich den Kaufpreis nicht mehr zahlen. Ist alles für Zubehör drauf gegangen :whistling:

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*


  • Ich verstehe auch nicht, warum man keinen verlässlichen Liefertermin genannt bekommen kann.


    Nachdem ich letzte Woche Dienstag die Auskunft bekam, der Captur wäre innerhalb der nächsten zwei Wochen da, habe ich heute noch einmal nachgefragt, aber man konnte mir nichts Neues sagen. Der Wagen ist am 20. Oktober "auf den Transport gegangen", danach dauere es erfahrungsgemäß zwei bis drei Wochen, bis der hier ist. Wieso so lange???


    Ich muss mich ja auch organisieren und wenn es nur das Tanken ist. "Tanken Sie mal ab jetzt in 10-Euro-Schritten". Mit einem Firmenkunden könnte man sowas nicht machen. :( *bisschensauerist*

  • Bald kann ich den Kaufpreis nicht mehr zahlen. Ist alles für Zubehör drauf gegangen :whistling:

    Habe gerade eben die telefonische Nachricht bekommen: Mein HH ist am 20.11. fertig (im Werk) und in der ersten Dezemberwoche hier bei meinem Händler - HOFFENTLICH :44: :up:

  • Na abwarten, ich hab auch eine telefonische zusage bekommen vor zwei Wochen das meiner in der 47KW fertig ist und dann kommt :) nun hab ich eben wieder angerufen und er hatte im System nach geschaut, nun wird es ende Dezember :huh: X( aber was will man machen kann nur warten, Captur gehen im Moment zu gut !

  • Na ja, ich hatte schon im September die Zusage der Fertigstellung im Werk auf 18. November. Da es sich jetzt nach ca. acht Wochen lediglich um zwei Tage verschiebt - will ich mal hoffen. Der Glaube stirbt zuletzt. Aber DANKE für Deine Antwort :thumbup:

  • Bald kann ich den Kaufpreis nicht mehr zahlen. Ist alles für Zubehör drauf gegangen :whistling:

    ...wo hast Du denn die ganzen Zutaten geordert? Vielleicht sollte ich mir die Langeweile auch damit vertreiben :whistling: