Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Na, dann wünsche ich Euch recht viel Spaß und immer eine knitterfreie Fahrt - und immer schön daran denken - nicht schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann :hex:
    Ich hoffe, ich bekomme meinen HH auch bald :thumbup:

  • ...soll unser Helly Hansen da sein. Das wären dann ziemlich genau vier Monate gewesen. Neulich hieß es ja noch Anfang Dezember und ich hatte schon Angst, wir müssten auf unseren alten noch die Winterreifen aufziehen lassen. Das Geld spare ich gerne. :) Jetzt warten wir auf den genauen Liefertermin. *ungeduldigaufdentischtrommel*

  • Ich habe am 30.Mai 2014 den Captur Helly Hansen bestellt,
    letzten Woche Freitag 24.10.2014 war er bei Händler angekommen, morgen kann ich abholen.
    Fast 5 Monate hats gedauert :sleeping: , angeblich war im Rede Reifendruckprobleme bei Lieferanten.

  • Am Samstag 13.09.2014 bestellt und mein Händler des Vertrauens nannte mir als Liefertermin die Woche vor Weihnachten.


    Warten wir mal ab.:thumbup:


    Die Warterei macht mich fertig. Wie soll ich das bloß bis Ende Dezember noch aushalten? :wall: :no:
    Wenn ich hier die ganzen Beiträge lese, komme ich mir wie ein Junkie ohne Stoff vor. Klar ist die Vorfreude auch nicht schlecht, aber……., mein 2. Vornahme ist nicht gerade GEDULD.


    Als Ersatzdroge habe ich, nach den vielen nützlichen Tipps hier, mittlerweile den Keller schon voll:
    Osram Night Breaker Unlimeted
    Wind- und Regenabweiser, vorne und hinten
    Gummifußmatten
    Kofferaumwanne
    Fußablage für den „Automatikfuß“
    Kofferraumtasche mit diversen Reinigungsartikeln


    Ich weiß, bin ganz schön bekloppt, :lol:


    aber Spaß macht es trotzdem. :80:


    LG

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*


  • Ich kann dein "Warte"-Leiden sehr gut nachvollziehen.
    Freue mich auch schon wie bolle auf mein Helly und kanns kaum noch aushalten 8o

  • Freut dich auf das Weihnachtsgeschenk. ;)
    Länger gedulden würde mich auch wahnsinnig werden. :S
    Es gibt noch schlimmeres. :thumbdown:


    Übrigens mein Helly Hansen fährt so wunderbar und so leise. :thumbup: