Wartezeit auf den neuen Captur beim deutschen Renault-Händler

  • Vorfreude ist die schönste Freude, nicht nur im Advent.

    Absolut - so sehe ich das auch. Und die Hälfte der Wartezeit habe ich nun eh schon geschafft. Die Vorfreude steigt jeden Tag ein bisschen mehr (falls das überhaupt noch möglich ist). Manchmal fühle ich mich wirklich so, wie als Kind vor Weihnachten :80:

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Wir hatten heute einen Anruf von unserem Freundlichen. Heute wurde "unser" Captur an das Autohaus geliefert. Die haben sich auch sofort drangemacht und die Anhängerkupplung montiert. Wir konnten schon mal einen Blick drauf werfen. Wenn alles klappt wie vorgesehen, können wir das gute Stück dann am Mittwoch, 27.05. abholen. :)
    Wartezeit ist dann: 4 Monate und 5 Tage!!

    Renault Captur TCe 90 Dynamique Bicolor Atacama-Beige/Black Pearl Schwarz mit Citypaket und Freizeitpaket :)