Wasser im Captur: Ersatzradkasten und andere Undichtigkeiten

  • Hallo Marco,
    offensichtlich sollte ich nachher mal kontrollieren, ob bei meinem auch Wasser angekommen ist... ;( Werde berichten!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hab auch Wasser in der Radmulde! Meine Werkstatt hat nun zwei Stellen im Kofferraum mit irgendwas abgeklebt. Sieht nicht sehr professionell aus. Bin mal gespannt, ob das was bringt.
    Hab mir zwar die Berichte durchgelesen, aber nicht so richtig verstanden, wo eigentlich der Fehler liegt und was bei euch dagegen unternommen wurde.


    Könnt ihr mir da mal etwas auf die Sprünge helfen und mir die Maßnahmen eurer Werkstatt schildern, Danke