Bestell- und Wartesaal Renault Captur

  • Hallo..hab mich mal hier angemeldet und hoffe auf Informationen:)) ich habe mir am 31.10. einen Capture Crossboarder in Ivory bestellt mit Ledersitzen. Ich bin wirklich sehr ungeduldig, 3 Monate sind heute um und das Autohaus sagte mir gestern, der Liefertermin wurde auf Ende Februar gesetzt, das wären schon 4! Geht es noch jemandem so? Ich bin ein bisschen ärgerlich wenn ich ehrlich bin..;)

  • Das kenne ich !
    Wir waren einer der ersten der den ganz neuen Captur bestellt hatten,deshalb hatten wir das Glück,ihn schneller zu bekommen!
    Ich hab den armen Mann bei Renault auch fast wöchentlich genervt...vielleicht haben wir ihn deshalb schneller bekommen
    Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt!
    LG Sandra

  • Dein Captur sieht aber auch sehr schön aus. Das sind doch auch diese Felgen, die man beim Crossboarder bekommt!? Und erkenne ich das richtig? Ist das weiß? Also ich warte auf einen Crossboarder in Ivory mit schwarzem Dach, habe mir dazu Ledersitze gegönnt und innen Chrom. bin so gespannt...hatte erst Angst, er könnte wie ein Taxi aussehen..wegen beige :P:P:P

  • Das kenne ich !
    Wir waren einer der ersten der den ganz neuen Captur bestellt hatten,deshalb hatten wir das Glück,ihn schneller zu bekommen!
    Ich hab den armen Mann bei Renault auch fast wöchentlich genervt...vielleicht haben wir ihn deshalb schneller bekommen
    Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt!
    Ich schwankte zwischen Ivory und Perlmuttweiß metallic !
    Bin jetzt froh,ihn in weiß genommen zu haben
    Ich liebe ihn!
    Ich habe ja den neuen Crossboarder mit Panoramadach und allem Schnickschnack !
    Das beste Auto was ich bisher hatte....und mit knapp 120 PS unter der Haube,geht der auch ganz schön ab
    LG Sandra