Rückrufaktion

  • Das Schreiben habe ich auch gerade eben in Empfang genommen, werde gleich nen Termin machen und dann können in einem auch die Sommerreifen drauf machen :)

  • Hallo,
    das Schreiben ist hier nun auch eingetroffen. Es ist zwar alles i.O. aber so muss ich doch mal zum freundlichen fahren auf einen Kaffee oder bei dem Temperaturen besser auf ein Eis.


    Grüße

  • Hallo


    Habe auch heute Post von Renault bekommen , eine Woche nach dem Werkstatt-Termin !

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


  • :hjh: habe gestern auch das Einschreiben bekommen, da mein Auto schon in der Werkstatt war, zum überprüfen, ist das Schreiben gegenstandslos. :ci:

    :hex: Captur Luxe TCe 120 EDC Black Pearl - Ivory Beige Zip Collection grau :hex:

  • Habe gestern mein Einschreiben erhalten, wollte aber eh bei der Werkstatt vorbei. Mal eben kontrolliert und nichts gefunden.

    Renault Captur dCi 90 EDC - Black Pearl-Schwarz - Look-Paket außen in Schwarz - Einstiegsleisten - City-Paket Plus - Mittelarmlehne - RC19-Winterfelgen - Ersatzrad - Brodit Handyhalterung