Rückrufaktion

  • Hallo zusammen :)


    Mein Capi war auch bei der Überprüfung und es ist alles in Ordnung :D
    Die schönen Schühchen hat er nun auch wieder an :love: :thumbup:

    Captur Luxe TCe 90 - Bi-Color - Platin Grey - Black Pearl :love:


  • Hallo,
    ist bei euch die Überprüfung irgendwo ,wenn ja wo, vermerkt worden . Mein Freundlicher sagte nur ,alles OK , und das wars !
    Ich hatte aber auch selber angerufen ,vielleicht kommen ja noch Unterlagen von Renault ,wo das dann nachgetragen werden kann ?????????????????

  • Hallo,


    habe nur die Rechnung/Auftragsbestätigung mit dem Vermerk, das mein Captur geprüft wurde (kostenlos).


    Gruß
    Uli :auto:

  • Ich habe noch gar nichts gemacht. Ich warte einfach ab. ;)


    Wenn man ein offizielles Schreiben erhält, ist da auch eine individuelle Hersteller Rückrufnummer für das Fahrzeug dabei, so kenne ich das von VW. Der Händler muss das dann dem Hersteller zurückmelden, das die Überprüfung durchgeführt wurde, wird auch im Service Heft eingetragen, so war es jeden Falls bei mir bei meinem Passat. Soviel ich weiß, müssen die Hersteller dann eine Rückmeldung an Kraftfahrt Bundesamt machen.


    Gruß Kurtler

  • Unserer war erst vor kurzen beim Service und auf der Rechnung steht "Anwendung Besonderheit in der technischen Funktionsweiße. Kostenlos" Das war die Überprüfung wegen der Bremsleitung.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Die Klapptürè war Heut in der Werkstatt, Batterie inne Fritten nach 7 Monden, da hat man dann mal direkt nachgeschaut wegen der Rückrufaktion, alles Palletti. 8o


    Da kommt aber noch etwas vom BKA weil die Rückrufaktion dringlich ist. :whistling:

  • Hallo,


    Nachdem unsere 2 Captur diese Woche ihre Sommerbereifung bekommen haben, wurden diese überprüft und alles war in Ordnung.

    Renault Captur Luxe dCi 90 EDC,
    Captur-Orange und Black Pearl-Schwarz,
    R-Link, City-Paket Plus, Komfort-Paket,
    Styling Kit,