Frage zu Key Card Handsfree

  • Also ich habe die immer in der rechten Hosentasche und in der anderen das Handy... Hat sich noch nie aus versehen geöffnet! Wenn ich an einem Parkplatz mal muss, freut sich meine Frau, dass er sich verriegelt! Radio kann sie ja dann wieder einschalten...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Also ich habe die immer in der rechten Hosentasche und in der anderen das Handy... Hat sich noch nie aus versehen geöffnet! Wenn ich an einem Parkplatz mal muss, freut sich meine Frau, dass er sich verriegelt! Radio kann sie ja dann wieder einschalten...


    Ja diese Erfahrung hatte meine Frau auch schon gemacht. :D
    Meine Frau ist gefahren, hatte gehalten weil ich mal schnell in ein Geschäft musste, Motor aus und ich ging ins Geschäft natürlich hatte ich die Karte in der Hose :wue: .


    Grüße Simone und Jürgen

  • hatte letzte Woche Handy und Karte in einer Tasche da ging garnix ,
    erstmal blöd aus der Wäsche gekuckt Karte in den Schacht dann lief wieder alles.

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Ich musste mit der KeyCard Handsfree die Erfahrung machen, dass wenn der Beifahrer höflich sein will und beim Aussteigen die Handtasche mit der KeyCard mitnimmt und schon mal ins Haus vorgeht, sich der Wagen nicht ausschalten lässt. :muh:

    Wenn ich an einem Parkplatz mal muss, freut sich meine Frau, dass er sich verriegelt!

    Der Cappi lässt sich auch ohne KeyCard von innen verriegeln (Schalter über MediaNav/R-Link neben dem Warnblinker)


    Gruß,


    Silke

    :auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
    Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
    Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
    Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau



    Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbup:

  • mit der KeyCard mitnimmt und schon mal ins Haus vorgeht, sich der Wagen nicht ausschalten lässt.

    das ist ein Sicherheitskriterium!
    Es könnte ja mal was mit dem Schlüssel nicht i.O. sein.
    Während der Fahrt darf der Motor nicht ausgehen. Auch wenn du stehst ist es ja in gewisser Weise noch eine Fahrt.

  • Beifahrer höflich sein will und beim Aussteigen die Handtasche mit der KeyCard mitnimmt und schon mal ins Haus vorgeht, sich der Wagen nicht ausschalten lässt.

    Wenn Man oder Frau länger auf den Startknopf drückt geht er trotzdem aus.

  • Wenn Man oder Frau länger auf den Startknopf drückt geht er trotzdem aus.


    :dxan: :da: Ich bin schon aus der Garage, in dem mein laufender Wagen stand rein gelaufen, um den Schlüssel zu holen... Meine Frau hatte ihn ausnahmsweise in der Handtasche! :ru: :tr:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)