Freisprechen funzt nach letztem IOS-Update nicht mehr

  • Hallo, ich brauche Hilfe!


    Nach dem letzten Update meines IPhone 5 funktioniert das Freisprechen nicht mehr. Hab schon tausend Tipps aus Apple-Foren probiert, nichts hilft.


    Wie ist das bei Euch mit dem IPhone und freisprechen?


    Vielen Dank!

    Renault Captur TCe 120 EDC Luxe (Rantanplan) -Stonegrey/black, EZ 05/13, 40.000km

  • Ich habe ein iPhone 6 und die Verbindung via Bluetooth funktionierte bislang problemlos (habe meinen erst seit einer Woche).


    Hast du schon probiert das iPhone in den Bluetooth-Einstellungen des Captur zu löschen? Oder vielleicht sogar auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?


    Viel Erfolg!

  • Ich würde mal probieren ein baugleiches Handy zu koppeln, ob es sich nicht doch um
    einen Fehler oder Einstellung der Freisprechfunktion handelt.


    Grüße Kurt

  • ...also: iPhone 5 und iPhone 6 (iOS 9.2) funktionieren mit meinem Media-Nav über Blauzahn zum Freisprechen einwandfrei.
    Gruß
    Uli :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von ulim ()

  • iPhone 6 mit iOS 8.1.3 funzt problemlos. Nur einmal wollte es sich kurz nach dem Verbinden selbst anrufen.


    Wenn das Löschen der BT-Verbindung nichts gebracht hat, würde ich mal versuchen, das iPhone zurückzusetzen und neu zu installieren.

  • Zitat

    Wenn das Löschen der BT-Verbindung nichts gebracht hat, würde ich mal versuchen, das iPhone zurückzusetzen und neu zu installieren.


    Das meinst Du aber nicht im Ernst oder?

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |